Woche der Wärmepumpe

Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.

Mehr erfahren →
Woche der Wärmepumpe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App

Vielleicht hat jmd. einen Tipp zur ViCare App.?

Hatte mein Passwort vergessen. Dann ein neues erhalten, komme damit auch wieder auf die "Oberfläche", dann wird aber stts verlangt, mein Gerät anzugeben ( wie bei der Erstinstallation ). Wenn ich das aber mache, bekomme ich die Meldung "Gerät ist schon registriert", was ja auch richtig ist, danach wird der Anmeldeprozess abgebrochen. Was mache ich falsch ? Nach PW Angabe gibt es nur die Möglichkeit, ein Gerät anzugeben...?!

Danke...

1 ANTWORT 1

Hallo MGPT2E19,

 

aufgrund der persönlichen Daten, die ich im Nachhinein abfragen werden, würde ich dich bitten die Herstellnummer deines Vitoconnects bzw Kommunikationsmoduls per Mail an customer-care@viessmann.com zu schicken.

 

Bitte verweise in der Nachricht auf diesen Community Beitrag.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren