Konnektivität
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

vicare Raumtemperatur Heizkreise

Hallo Habe bei meiner Heizung 2 seperate Heizkreise ( Heizkreis 2 und Heizkreis 3) Installiert mit jeweils einer Vitotrol 200 Fernbedienung.Folgendes Problem habe ich bei der ViCare App.Heizkreis 2 wird Raumtemperatur angezeigt , bei Heizkreis 3 wird...

von
  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 715 Ansichten

Zugriff mit Webbrowser möglich?

Ich plane derzeit eine Erneuerung der Heizung mit Umstellung von Öl auf Gas.Vom Installateur habe ich dazu ein Angebot mit den Heizgerät „Vitodens 300-W“ und dem Konnektivitätsmodul „Vitoconnect 100, OPTO1“ erhalten. Netzwerkanbindung ist sowohl per ...

ViCare App mit Vitotronic 100

Wäre es möglich die ViCare App so anzupassen, dass sie mit der Vitotronic 100 komplet kompatibel ist? Momentan ist es nicht möglich Temperaturen für Wasser und Heizung einzustellen. Es wird lediglich der Brennerstatus und die Brennertemperatur ausgeg...

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 515 Ansichten

Activation mail not received

HelloSorry, I only speak french, a little english, and unfortunately not enough german 😉I registered some time ago (2 or 3 weeks) my Vitoconnect 100 connected to my Vitodens 222W via Vitotrol Plus App with my email.I never received the activation e-...

2x Vitoconnect nachträglich auf 1 E-Mail Adresse registrieren

Hallo, ich habe 2 Anlagen mit je einer Vitoconnect Box. Bei der Einrichtung habe ich unterschiedliche eMail-Adressen verwendet, möchte jetzt aber nur noch eine Adresse verwenden. Ich verschicke je eine Einladung mit der ViCare-App aber ich schaffe es...

  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 1042 Ansichten

Betr.: Vitoconnect 100

Hallo Expertenteam,seit Tagen versuche ich Vitoconnect 100 mit meiner Heizung zu verbinden.Ich habe es mit der App Vitotrol plus und ViCare versucht.Anzeigen: 1. LED oben grün, 2. LED Mitte dunkel, 3. LED unten gelb blinkendWLAN in guter Signalstärke...

von
  • 0 Likes
  • 8 Antworten
  • 1439 Ansichten

Austausch Vitoconnect

Hallo,bei uns wurde die Vitoconnect getauscht. Nun bekomme ich in der App die Meldung "Übergebene Anlage nicht vorhande". Also habe ich versucht die Vitoconnect neu zu registrieren, QR-Code eingescannt, bestehende Mailadresse angeben und die Meldung ...

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 1023 Ansichten

Minomatik

Guten Tag. Meine mittlerweile zwar in die Jahre gekommenen (Bj. 1993) aber bis vor kurzem recht zuverlässige funktionierende Vitocell mit Minomatik-Steuerung mit Außentemperaturfühler macht nun doch Probleme. Trotz aktiver Zeitsteuerung (Tagbetrieb m...

  • 0 Likes
  • 39 Antworten
  • 9608 Ansichten

Hallo

Hallo, ich wollte gerade Vitoconnect 100 OPTO 1 in Betrieb nehmen. Am Ender der Registrierung von Vitotrol Pluserscheint jedoch die Meldung, dass Benutzername schon vergeben, Passwort nicht ok oder die Seriennr. schon vergeben wurde. Benutzernamen ha...

Vitogate 200 KNX

Hallo , habe eine Vitogate 200 KNX in Verwendung. schaffen es nicht gemäss Datenpunktliste ausser Puffertemperatur daten auszulesen. Z.b Vorlauftemperatur , Leistung Verdichter , bekommen nur 0 Werte. DankeGrussKs88

von
  • 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 1202 Ansichten

Vitotrol+ App Anzahl Brennerstarts

Hallo, ich benutze die oben genannte App und wollte fragen, ob man nicht die Anzahl der Brennerstarts auch in der App anzeigen lassen kann

von
  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 669 Ansichten

Vitoconnect 100

Hallo,ich habe gestern versucht das Wlan Modul Vitoconnect 100 mit meinem Smartphone zu verbinden. Bin genau nach der Anleitung vorgegangen, bis es hieß, dass ich einen Aktivierungslink an meine email adresse geschickt bekomme. Dieser Link ist leider...

Vitoconnect 100 OPTO 1

Hallo, habe einen Vitodens 200 W und will mir eine Vitoconnect 100 OPTO1 anschaffen. Ist die Bedienung auch mit der Vitotrol App möglich oder nur mit der ViCare App?Gruß Karl

Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder