Hallo rd3,
könntest du bitte prüfen, ob das Zeitprogramm an der Anlage selbst korrekt übernommen ist, oder ob es Abweichungen zu dem in der App eingestellten Programm gibt?
Prüfe bitte vor allem auch, ob Datum und Uhrzeit an der Anlage korrekt eingestellt sind.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Das Datum an der Anlage war falsch eingestellt ... geändert und prüfe weiert
Danke
Habe aktuell das Problem, daß die Zeitprogramme der Warmwasserbereitung nicht ausgeführt werden. Links oben in der Kachel steht auch das Uhrensymbol nicht mehr.
wie kann ich das Ganze retten?
Uhrzeit und Datum an der Therme stimmen.
Hallo Joergass,
das "--" Symbol bedeutet, dass aktuell keine Zeitphase für Warmwasser definiert ist.
Laut unserem System hast du immer nur kurze Phasen, in denen das Warmwasser aufbereitet werden soll, wenn du während so einer Phase die App öffnest wird dir auch der Soll Wert und das Uhren Symbol angezeigt.
Grundsätzlich spricht nichts gegen diesen Zeitplan, denn eine angefangen Warmwasser Aufbereitung wird immer abgeschlossen, bis der Soll-Wert erreicht wird.
Besten Gruß