Konnektivität
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

Vicare

bin Hausverwalter und betreue 4 Viessmann Heizungsanlagen,über die Windows-Benutzeroberfläche scheint es keinen Zugang zum Viessmann-Server zu gebendie App kann wohl nur zwei Anlagen verwalten.was machen?

Vitoconnect 100 - Verbindung bricht ab.

Hallo, am 31.08 habe ich meine Vitoconnect 100 in Betrieb genommen. Anfang gab es keine Probleme. Hardware hat ihr FirmeWare Update gemacht, Connected, wunderbar. Seit einer Woche habe ich das Problem, dass sich das Gerät im Wlan anmelden, abmeldet, ...

  • 0 Likes
  • 11 Antworten
  • 542 Ansichten

Vitoconnect für Vitodens 333-F B3TA-19

Hallo!Eine kurze Frage:Welche Vitoconnect kann ich verwenden?SeriennummerSerialnummer 7494835401258101 B3TA-19Etikett im Anhang. Kann ich ebenso wie in einem anderen Beitrag geschrieben, die VitoConnect OPTO2 nutzen?GrußKS

von
  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 282 Ansichten

Vitocal 200 S - OPTO2

Guten Morgen, ich weiß, dass das Thema Kompatibilität von Vitocal 200-S und Vitoconnect OPTO 2 in diesem Forum schon oft behandelt wurde. Mein Installateur in Belgien behauptet jedoch, dass es aufgrund der Inkompatibilität des elektrischen Anschlusse...

von
  • 0 Likes
  • 4 Antworten
  • 426 Ansichten

Wärmepumpe - Vicare

Gestern wurde meine Wärmepumpe in Betrieb genommen. Zunächst funktionierte die ViCare-App, aber jetzt kommt die Meldung „Verbindung zum Server kann nicht aufgebaut werden.was tun?

von
  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 287 Ansichten

Wibutler Viessmann GridBox ViCare App

Liebe Viessmann Community,wir sanieren das großelterliche Haus und ich empfinde die Überlappungen zwischen Viessmann und Wibutler verwirrend, obwohl Wibutler doch eine direkte Tochter ist.Wir bekommen:- eine Vitocal 200-G mit Natural Cooling Box und ...

  • 0 Likes
  • 0 Antworten
  • 449 Ansichten

Vitoconnect Opto 2 verliert ständig Verbindung

Hallo zusammen,meine Vitoconnect verliert ständig die Verbindung. Ich muss dann neu starten, dann läuft es eine Zeit lang und dann verliert er wieder die Verbindung. Wenn die Verbindung besteht, ist die Signalstärke gut (laut Aussage App).Welche Tipp...

von
  • 0 Likes
  • 13 Antworten
  • 1155 Ansichten

Connectivity

Hallo Ich mochte unsere Anlage mit der App verbinden. Ist die Anlage mit der Vitoconnect verbundbar? VITODENS 300CE-0085 BO 0338 , EN 677Herstell Nr. 7194468704126100WB3B Wenn ja, was genau brauche ich um eine Konnetkivitat herzustellen? Danke schon

von
  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 203 Ansichten

Vcare app

Hallo ich hab ein Problem mit der v care app die app zeigt an das meiner Heizung es nicht gut geht. Es steht aber kein Fehler an.Ausserdem wird bei den Fehlern eine info angezeigt wo man nicht verwerfen kann.Es handelt sich um die Info stromsparen un...

  • 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 278 Ansichten

ViCare Heizungsthermostate

Hallo zusammen,ich habe mir die ViCare Heizungsthermostate zugelegt, allerdings fehlt der Punkt in der App um diese zu aktivieren. Ich kann nur einen Repeater in der App aktivieren. Benötige ich zuvor noch den Repeater? Ich besitze eine Vitodens 200-...

von
  • 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 363 Ansichten

ViCare App auf iPhone iOS 16.0 keine Verbindung

Moin. Seitdem Update auf iOS 16 ist keine Verbindung mehr zwischen meinem iPhone und der Vitodens 333 inkl Vitoconnect möglich. Mit dem iPad und einem älteren iPhone funktioniert die ViCare App. Mehrere Versuche die App neu einzurichten schlugen fehl...

WLAN Modul für Vitodens 300-W

Hallo, ich hab obige Anlage und komm über die Alte App nicht mehr rein. Nun hörte ich, dass es dafür ein WLAN Modul gibt. Welches wäre das genau, damit ich es bestellen kann?GrußManfred

Fehler E10

Wir haben neu eine Vitodens Anlage. Beim Verbinden der Anlage mit der ViCare App kommt immer der Fehler E10.Ich habe das Forum bereits durchforstet und folgendes versucht:Neustart Anlage und Neustart AppWLAN Verstärker und Einrichtung HotspotEinstell...

von
  • 0 Likes
  • 6 Antworten
  • 561 Ansichten

Geofencing

Hallo Viessmann,welche Vorraussetzung muss erfüllt sein damit Geofencing genutzt werden kann?Leider finde ich zu diesem Thema keine Informationen, weder in der App noch auf der Homepage.Zweite Frage, wo ist die Feedback Funktion in der ViCare (3.7.1)...

ViCare

Problem ist gelöst USB Leitung wurde von mir ausgewechselt gegen eine kürzere jetzt habe ich wieder alles was die Heizungsbedienung auf dem Smartphone

Heizung mit Vicare Thermostat wird nicht heiß

Hallo, ich habe vorgestern ein Vicare-Thermostat an einer Heizung installiert und erfolgreich mit der Vitodens 222-F verbunden.Leider wird die Heizung nicht warm.Unter den Einstellungen habe ich die Einzelraumsteuerung aktiviert und einen Raum (inkl....

Vicare Thermostat

Hallo. Ich habe mir zwei neue Thermostate gekauft. Ich versuche damit, die Thermostate zu meiner Vitodens Heizung 333FBj 2016 per Wlan hinzuzufügen . Dazu finde ich aber in der App Vicare keinen Punkt zum hinzufügen . Wer kann mir helfen ?

Vitoconnect OPTO1 Wifi leuchtet rot

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein Vitoconnect 100 OPTO1 nicht mehr mit dem WLAN verbinden möchte (wobei das so nicht stimmt, das Gerät ist im WLAN und lokal auch pingbar), die 2 LED WLAN blinkt dauer rot, egal wie oft ich es versuche.Ve...

von
  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 287 Ansichten

ViCare

Problem bei der Oberfläche iPhone ViCare App kann die Heizung nicht einstellen das Menü fehlt

Kein QR code für wlan am Gerät

Hallo.Ich habe die vitodens 200w installieren lassen. Leider fehlt mir der QR Code für die Vi Care App. Die Anlage ist schon mit dem hauseigenem wlan verbunden aber die App möchte ja mehr wissen. Der heizungsmonteur hat mir zwar alle Unterlagen da ge...

von
  • 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 431 Ansichten

ViCareApp Kommunikationsmodul offline

Moin,egal wie oft ich das Kommunikationsmodul im Wlan erfolgreich anmelde - es zeigt dann plötzlich im Kommunikationsmodul als Signalstärke OFFLINE an . Alle LEDS leuchten grün. Ferner wird angezeigt, dass mein Smartphone (App ist auf Ipad im Wlan, h...

  • 0 Likes
  • 10 Antworten
  • 831 Ansichten

Kommunikationsmodul nicht mehr verbunden

Seit dem 18.09.2022 lässt sich die Vicare App nicht mehr nutzen. Außer Update auf IOS 16.0 wurde nichts verändert.Ich habe erfolglos versucht, die Kommunikation wieder herzustellen.Aus- und wieder eingeloggtDie Viconnect vom Strom getrenntnichts hat ...

  • 0 Likes
  • 19 Antworten
  • 759 Ansichten

Vitoconnect nach Service nicht nutzbar

Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem Kundendienst und Austausch von ein paar Teilen unserer einjährigen Pelletheizung kann ich nicht mehr über die Vitoconnect auf die Anlage zugreifen, in der App ist die Anlage nicht mehr zu sehen. Daher wollte ich...

  • 0 Likes
  • 8 Antworten
  • 357 Ansichten

ViCare App Verbindung

Hallo,derzeit schlägt die Verbindung zum Server über die ViCare App fehl („Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server“).Die Heizung ist online und das Netzwerk ist stabil. Ich habe die App bereits deinstalliert und neu installiert. Auf dem Smart...

von
  • 0 Likes
  • 23 Antworten
  • 1020 Ansichten
Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder