Guten Tag.
Haben ein Haus erworben. Hier verbaut eine Viessmann Heisung mit einer Vitoconnect 100 opto1.
Der Anruf beim Viesssmann-Kundendienst hat leider nicht zum gewünschten Erfolg geführt.
Nach dem Scannen des QR-Codes Erhalte ich noch immer die Meldung: „Komponente bereits registriert.“
Scheinbar noch immer auf den alten Besitzer registriert. Ich habe keine Möglichkeit mich mit seinen Daten Einzuloggen.
Können Sie mir hier weiterhelfen?
Die Herstellernummer lautet: 7571381715112205
vielen Dank und beste Grüße, Marina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Marina1,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Stell am Besten ein Foto der Rückseite der Vitoconnect hier rein.
Hallo Marina1,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7571381715112205) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Guten Morgen.
Danke für die schnelle Rückmeldung.
hier das Bild im Anhang
beste Grüße, Marina
Hallo Marina1,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
5 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |