ViCare App: Jetzt einfach verbinden. Dank Fernwartung jederzeit maximale Sicherheit
Du kannst mit nur 3 Klicks die Servicefreigabe erteilen und somit die Fernwartung initiieren. Jetzt App laden
Du kannst mit nur 3 Klicks die Servicefreigabe erteilen und somit die Fernwartung initiieren. Jetzt App laden
Liebe Community Nutzer, mit diesem Beitrag wollen wir euch über die aktuelle Entwicklung zur Inbetriebnahme der Vitoconnect OPTO1 informieren und euch auch zukünftig auf dem Laufenden halten.Thematisiert wurde dieses Anliegen in unserer Viessmann Cli...
Ihr seid unsicher, ob Eure Heizung zukunftssicher ist? Ihr überlegt noch, welches Energiesystem zu Euch passt? Über dem Thema „Preis“schwebt ein großes Fragezeichen? Mit unserem neuen Konfigurator erstellt Ihr ganz einfach Eure maßgeschneiderte Viess...
Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...
QR-Codes sind mittlerweile kaum noch irgendwo wegzudenken. Denn mithilfe dieses schwarz-weißen Quadrats und einem Smartphone gelangt Ihr ruck zuck zu den im Code hinterlegten Internetseiten. So auch auf den Produkten von Viessmann. Mit dem QR-Code Au...
Das Anlernen eines VI755450915380 Heizkörperthermostats scheint fehlgeschlagen. Lässt sich das Gerät über die Taste mit dem Gabelschlüsselsymbol zurücksetzen?
Kann ich meine Heizungsanlage mit Vitoconnect 100 auf über den PC steuern statt nur über das Smartphone?Ich besitze nur ein Smartphone mit Windows Betriebssystem, daher möchte ich mit meinem Laptop die Vitodens 333-F regeln.
außerhalb des Bereichs. Ich kann nur folgendes wählen: Netwerk entfernen oder Netwerkonfig. ändern. Was muss ich tun um eine Verbindung zu bekommen? Soll ich Vitaconnect entfernen und neu anmelden. Geht das mit den bekannten Daten?
Wie kann man diesen Service nutzen bzw. bestellen?
Hallo, wie kann ich das Kennwort bei der Vitocomfort 2015 für das Webinterface zurücksetzen?Habe es leider vergessen.GrußFrank
Aktuell bekomme ich über die Vitrotrol Plus App Gas- und Stromverbrauch auf Tagesebene ("ein Balken"). Kann ich irgendwo auch genauere Werte abfragen, beispielsweise auf Stunden oder gar Minutenebene wie- läuft der Brenner?- mit welcher Leistung?- Ga...
Ich habe als Nachfolger einer Vitodens 100 Brennwerttherme, eine Vitodens 200 Therme installieren lassen. Zum Lieferumfang gehört die Vitoconnect 100 Schnittstelle. Ich habe diese mit der Heizung verbunden, die App "VICare" auf mein Iphone geladen, b...
Ich habe einen neuen Internetanbieter und auch neue e-Mailadresse. Wie ändere ich die in der vicare-App?Ich kann die alte, nicht mehr gültige Adresse in Einstellungen sehen, aber nicht ändern.
Meine Eltern und ich haben beide eine vitoconnect ich kann aber keine 2 anlagen in der vitotrol plus app anlegen
Meine Eltern und ich haben beide eine vitoconnect ich kann aber keine 2 anlagen in der vitotrol plus app anlegen
Die Viessmann Community lebt von ihren Beiträgen. Entsprechend wichtig ist die regelmäßige Pflege aller Foren und des Blogs. Denn nur der aktualisierte und ständig verwaltete Kanal bietet den Nutzern einen Mehrwert an News, Service und Hintergrundinf...
Guten Tag!Wir haben seit kurzem eine Vitodens 222-F und vor einigen Tagen kam das Vitoconnect 100 dazu.Am Wochenende habe ich versucht, dieses in mein WLAN einzubinden. Erfolglos.Wir haben das "Problem", das es in unserem Haushalt nur BlackBerry Smar...
Guten Tag,ich habe noch Fragen zur Funktion o.g.APP.1. Erfolgt die Registrierung des Fachhandelspartners durch die Eingabe der Seriennummer des Brennwertkessels?2. Wenn dies so ist, kann ich doch problemlos den Fachhandelspartner ändern?3. Habe ich d...
Hallo,ich habe seit Anfang Oktober Vitoconnect mit den Apps Vitotrol Plus und VitoCare installiert und betrieben.Seit Gestern bekomme ich bei Vitotrol Plus die Meldungen: "kein Datennetzwerk" und "Die Server können nicht erreicht werden.Vitocare meld...
Guten Morgen,wenn ich den Button - Servicefreigabe anfragen - drücke bekomme ich die INFO Anfrage fehlgeschlagen.Was mache ich verkehrt?Für eine INFO bedanke ich mich im Voraus.MfGH.Damm
Hallo,ich habe ein Problem mit der Registrierung oder Anmeldung einer Vitodens 300 W über die ViCare App.Es funktioniert alles mit der Verbindung zum WLAN usw. aber zum Schluss kommt immer die Fehlermeldung:"Deine Vitoconnect ist nicht richtig mit de...
Es geht aus dem Manual leider nicht hervor, wie der Fußbodenthermostat unter Beibehaltung der Programmierung und der historischen Werte zu ersetzen ist.Der Fußbodenthermostat ist über LAN und nicht über Funk angebunden.Denke ich richtig, dass die Vor...
Es ist leider unklar, welche Verbindungsstärke bei den einzelnen Sensoren eigentlich angezeigt wird ?Da Repeater welche eingesetzt werden, in diesem Fall 2, einer im OG und einer im EG, Zentrale befindet sich im UG, ja in der Vitocomfort APP nicht an...
Hallo, ich habe mich breits mit meine IPhone bereits bei Viessmann mit den VitotrolPlus angemeldet.Mit diesen Gerät funktioniert die kommunikation ohne problem. Da wir noch ein zweites Gerät besitzen wollte ich auch dort das App installieren und mit ...
Wann werden die Serverprobleme behoben sein ?Auch heute den ganzen Tag immer wieder Komplettausfälle des Servers.Gerade wieder über Handy probiert - keine Anlage auswählbar.
Ich habe eine Vitoconnect erhalten und kann sie mit meinem bisherigen Konto nicht anmelden (weil mit LAN der Vitodens 300 W registriert). Der Techniker sagte ich muss den Benutzer löschen und mich dann neu mit der Vitoconnect 100 anmelden.
Hallo,arbeitet meine Vitodens 300 Typ WB3A (7176538) mit der Vitoconnect 100 OPTO1 zusammen?
Hallo,habe eine Vitoconnect 100 OPTO1 an meine Vitocal 300-G mit Vitotronic 200 WO1B angeschlossen.Einrichtung hat problemlos funktioniert. Jetzt bekomme ich aber die Anzeige, dass keine Verbindung der Vitoconnect zum Wärmeerzeuger möglich ist. LED f...
Die Vicare App sendet im 2 Minuten Takt "Status getrennt" und Status verbunden" - Meldungen.Ist das normal?
Guten Tag,wir haben 2 Heizungen. Bei der Aktivierung habe ich unterschiedliche E-Mail adressen eingegeben.Um die Heizungen über die App steuern zu können muss ich mich immer mit dem jeweiligen Konto anmelden,ich kann nicht beide Heizungen in einem Ko...
Hallo, der Brenner geht seit einigen Wochen öfters auf Störung. Von einem Heizungsbetrieb wurden schon etliche Teile getauscht. Leider ohne Erfolg. Der Brenner zündet nicht mehr. Der Fehler tritt mittlerweile täglich auf. Erwischt man den Zeitpunkt, ...
Benötigefür die App-Registrierung die Geräte ID meiner Vitocom 100 LAN1, wo find ich die?
Auf meiner App kommt bei Anlagenauswahl folgende Meldung:Es ist keine durch die VitotrolApp unterstützte Anlage vorhanden wo liegt hier das Problem?

Mehr erfahren| Benutzer | |
|---|---|
| 1085 | |
| 680 | |
| 367 | |
| 328 | |
| 291 |