Konnektivität
Entdecke Tipps und Lösungen rund um das Thema Konnektivität in der Viessmann Climate Solutions Community. Stelle deine Fragen und tausche dich mit anderen aus!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Maximale Anzahl Clients erreicht

Hallo zusammen, ich versuche, mehrere neue ViCare Heizkörperthermoste zu meiner Anlage hinzuzufügen, erhalte jedoch permanent die Fehlermeldung „Maximale Anzahl Clients erreicht“. Aktuell ist kein Gerät oder Raum hinterlegt!Diese Fehlermeldung schein...

• 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 61 Ansichten

ViCare Thermostate können kein Heizkreis zugeordnet werden

Liebe Erfahrenen, ich bin ganz neu in der Community. Ich habe Probleme mit der ViCare-App bzw. im Einrichtungsprozess der Thermostat. Beim ersten einbinden neuer Thermostat scheitert der Einrichtungsprozess immer im letzten Schritt, bei der Zuordnung...

Komponente bereits registriert

Hallo liebes Team,ich würde meine Heizung gerne in der App registrieren, bekomme jedoch die Meldung, dass diese bereits registriert sei (habe das Objekt neu erworben). Könnt Ihr die Anlage bitte freischalten? Hier die Daten:Vielen Dank vorab!

von
  • 0 Likes
  • 0 Antworten
  • 22 Ansichten

ViCare – Komponente bereits registriert / Eigentümerwechsel

Hallo Support-Team,ich versuche derzeit, meine Viessmann-Heizungsanlage mit der ViCare App zu verbinden. Dabei erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Komponente bereits registriert ist und ich mich an den Service wenden soll.Da ich der neue Eigentüm...

• 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 46 Ansichten

ViCareApp Störung

Viessmann techn. Probleme.pngWieder mal Störung der App. Heute 19.08.2026, 18.30 Uhr. Wer ist noch betroffen? Update 20.08.2026. 04.30 Uhr. Keine Ahnung ob die App nach nun mal mehr als 8h wieder funktioniert. Auf jeden Fall sind die Analysedaten nic...

Viessmann techn. Probleme.png
von
  • 1 Likes
  • 37 Antworten
  • 738 Ansichten