Hallo Mitleidende, heute war beim mir der 8. Serviceeinsatz zur Störungsbehebung. Es sollte ja ein Brennstoffzellen-Key-Techniker kommen. Anhand einer umfassenden Datenanalyse hätte er feststellen sollen, an was es liegt. Ups / Sorry, der kahm nun doch nicht mit. Also musste es der selbe wie immer richten. So haben wir mal wieder nur (eigentlich schon bekannte) Daten gesammelt und auf den Folgeeinsatz hingewirkt. Leitwartenaufschaltung über Vitodata 300 wird ja im Dezember abgeschaltet, also haben wir die defekte Anlage schon mal parallel an eine Vitoconnect 100 Opto2 angebunden. Jetzt kann ich eben zusätzlich auf dem Handy verfolgen, dass meine Anlage weiterhin steht 🙂 Aber mal nicht nur schwarz sehen, es gab ja zwei erfolgreiche Momente. 1.) Ich habe nun für das letzte Jahr eine Nutzungsausfallentschädigung gezahlt bekommen. 2. Der 9. Serviceeinsatz ist schon bestätigt. 24.09.2025
... Mehr anzeigen