Hallo Herr Zarges, war die Antwort an Bvgsng, siehe unten eine Lüge oder entspricht das den Tatsachen, auch heute im April 2025 immer noch? Der Störungsverlauf meiner Anlage ( 7639846701424111 Kd.Nr.: 0070297403) sollte ja nun hinlänglich bekannt sein. Was muss ich veranlassen, dass der Austausch der wohl nicht mehr reparierbaren Anlage veranlasst wird?? (bisher 5 nicht erfolgreiche Einsätze zur Fehlerbehebung seit 12.08.2024, der sechste Versuch startet im Mai 2025) Bvgsng Experte III 0 Antworten Hallo Bvgsng, bisher haben wir nur eine Reklamation über Geräusche erhalten. Probleme mit der Leistung wurden nicht gemeldet. Ich werde es an die zuständige Stelle weiterleiten. Wenn du einen Austausch der Anlage in Betracht ziehst, wenden dich bitte an deinen Fachbetrieb. Dieser kann in Zusammenarbeit mit seinem Viessmann Verkaufsberater ein individuelles Angebot erstellen. Ob der Austausch genehmigt wird, hängt von der bisherigen Nutzungsdauer und dem Störungsverlauf der Anlage ab. In der Regel wird ein Austausch bei mehrfach wiederholten Störungen genehmigt. Viele Grüße Patrick vom Customer-Care-Team Tags hinzufügen 17.01.2025 15:11 Als Antwort auf Bvgsng Patrick_Zarges Viessmann
... Mehr anzeigen