Tja, darum wollte ich ja, dass du den TÜV-Taster versuchst.🙄Wenn es darüber auch nicht geht, wäre klar gewesen, dass es weder am TR noch am Relais liegen kann. Ich war mit der kombinierten Nebenluftvorrichtung übrigens ganz nah dran, die wird nämlich wie dein Stückholzkessel in die Brennerleitung eingeschleift. Erst wenn die Öffnung im Abgasrohr verschlossen ist, wird der Brenner freigegeben. Tipp: Der Rauchgasthermostat ist bei dir wohl direkt am Stecker 41 angeschlossen. Übersichtlicher wäre es, wie im Schaltplan bei Punkt b (externe Regelabschaltung) dargestellt, anzuschließen. Dann sieht man sofort, dass die Brücke entfernt wurde. Wenn dein Rauchgasthermostat einen Wechsler hat, könntest du daran eine Lampe anschließen, die angeht, wenn der Rauchgasthermostat den Brenner abgeschaltet hat und gleichzeitig eine Anforderung vorliegt.
... Mehr anzeigen