Hallo Sebastian, ich werde versuchen über meinen Fachpartner hierzu ein Ticket zu erstellen. Eine Verständnisfrage habe ich noch die Du mir vielleicht noch beantworten kannst. Auf dem Display der beiden Vitocharge sehe ich die momentane PV-Leistung beim Master vom String Ost und beim Slave vom String West. In der Vicare App wird die Summe beider dargestellt, was auch richtig ist. Beim Stromnetz sehe ich in der Vicare App beim Netzbezug bzw. Netzeinspeisung nur den Wert von einer Vitocharge (Slave), nicht die Summe beider. Das gleiche beim laden oder entladen der Batterien, ich sehe nur den Wert einer Vitocharge (Slave), nicht die Summe. Ist das so richtig? Danke Dir für Deinen Support. Grüße Martin
... Mehr anzeigen