Hallo @Christian13 ,
vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die ganze Geschichte mal an die Kollegen aus der Fachabteilung weitergeleitet und die prüfen mal wie es hier bezüglich eines Austauschs der kompletten Anlage ausschaut. Wir werden diesbezüglich definitiv auf dich zukommen.
Unser System ist grundsätzlich so konzipiert, dass es Fehlermeldungen bzgl. Wärme und Spannung eher früher als später anzeigt, daher musst du diesbezüglich bei solchen Fehlermeldungen keine Angst haben. Wir haben eines der sichersten Systeme auf dem Markt und die Sicherheitsvorkehrungen des VX3 sind schon sehr, sehr gut, so du dir da keine Sorgen machen musst.
Grundsätzlich verstehe ich aber, dass du da verunsichert und verärgert bist aufgrund der Historie deiner Anlage. Wie gesagt, wir werden und diesbezüglich bei dir melden. Daher kannst du gerne mal ein Feedback geben, wenn du hier von uns hörst.
Viele Grüße Sebastian vom Customer-Care-Team
... Mehr anzeigen