Hallo Viessmann Team, meine VitoConnect ist leider seit ca. 1 Woche offline (das gelbe Licht leuchtet und die App sagt, dass die Verbindung nicht steht. ich habe die Anlage mehrmals länger vom Strom getrennt und wieder verbunden, leider ohne Erfolg. Gestern habe ich das erste mal angefangen, auf detaillierte Fehlersuche zu gehen und habe folgendes probiert: - Die Anlage aus der App gelöscht und neu über QR Code und WLAN Verbindezirkus verbunden. Nachdem die App meinte alles hat geklappt, ging die Anlage in den gleichen Modus wie zuvor. - Die Anlage zurückgesetzt - oder was auch immer passiert, wenn man die Taste rechts ca. 30 Sekunden drückt, bis das Licht rot leuchtet - Heute habe ich sie nochmal gelöscht und neu verbunden, woraufhin sie nach der WLAN Abfrage sagt, sie möchte ein Update machen, was, ca. 3-6 Minuten dauern soll. Egal wie lange ich warte, wir landen immer wieder in dem Modus mit dem gelben Licht und ohne Verbindung. WLAN schließe ich als Problem aus, einer der UniFi Access Points ist nicht mal einen Meter von der Box entfernt und ich habe noch keinerlei Regeln eingerichtet. Nach dem Eingeben der Zugangsdaten hat die Box also uneingeschränkten Zugang zum Internet. Wenn ich mir was wünschen darf wäre es ein einfacher LAN Anschluss - das WLAN Modul ist meiner Einschätzung nach bei Euch intern Einkaufskürzungen zum Opfer gefallen und ist wirklich ganz großer Mist... Danke für Unterstützung und Grüße aus München
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