Konnektivität
Entdecke Tipps und Lösungen rund um das Thema Konnektivität in der Viessmann Climate Solutions Community. Stelle deine Fragen und tausche dich mit anderen aus!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

Vitoconnect kein Verbindung zum Wärmeerzeuger

Heute ist wiederum die Verbindung Vitoconnect zum Vitodens abgebrochen ohne Eingriff von mir.Die zwei Leds leuchten grün aber ich habe mit Vicare kein verbindung mit den Vitodens.Raf

  • 0 Likes
  • 14 Antworten
  • 4412 Ansichten

Verbindung Vitoconnect 100

HalloIch habe die Heizung VITODENS 200 W mit dem Vitoconnect 100 verbunden. Alles eingerichtet mit der App ViCare und mit Wlan Verbindung eingerichtet. Die Verbindung hat seid fast einem Jahr funktioniert. Eine Änderung am Router z.B. Passwort habe i...

von
  • 0 Likes
  • 14 Antworten
  • 2574 Ansichten

ViCare App - eingeschränkte Funktionen & Fehler

Hallo,Habe vor Kurzem eine 333-F B3TB mit Vitotronic 200, Typ HO2B/HO2C Regelung verbauen lassen und dann selber eine VitoConnect 100 angeschlossen, da ich davon ausgegangen bin, dass meine Regelung unterstützt würde.Kann jemand bestätigen, dass dies...

  • 0 Likes
  • 4 Antworten
  • 1248 Ansichten

Login nicht möglich

Nach Rücksetzen des Smartphones ist Login nicht mehr möglich. Die versuchte Änderung des Passwortes über link wird mit Meldung "inkorrekt reset token" beantwortet. Fehler in der Schreibweise des neuen Lösungswortes werden ausgeschlossen. Genutztes Ge...

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 972 Ansichten

Bestätigungs Mail

Hallo,ich habe meine Heizung über die Vitorol Plus app registriert und eingerichtet. Die Singalleute vom Wlan leutet auch grün. Aber ich habe immer noch keine Mail zur Bestätigung meiner Regestrirung erhalten. Und sollange die nocht da ist, kann ich ...

E-Mail Benachrichtigung funktioniert nicht (Vitotrol Plus)

Hallo,ich habe leider fast wöchentlich mit Störungen unserer Viessmann-Pelletsheizung zu kämpfen. Um die Störungen kurzfristig beseitigen zu können ist es sehr wichtig sofort nach der Entstehung über diese benachrichtigt zu werden.Leider funktioniere...

  • 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 1218 Ansichten

Vitocom 100, Fernüberwachung funktioniert nicht mehr

Lieber Experte,vor einigen Jahren habe ich mir das Öl-Brennwert-Wandgerät vom Typ VITOLADENS 300-W einbauen lassen. Aus heutiger Sicht ist das Ding eine mittelschwere Katastrophe, ein Fehler jagt den anderen und die Experten kriegen es nicht in den G...

von
  • 0 Likes
  • 6 Antworten
  • 1817 Ansichten

Vitodata 100, Zugang funktioniert nicht mehr

Halloich kann schon seit längerer Zeit nicht mehr auf mein Vitodata 100 sowie auf meine Vitocom 100 LAN1 zugreifen.Herstellnummer: 7501472400371104Fehlermeldungen usw. werden aber weitergeleitet.Bitte um Hilfedanke

Viessmann Vitoconnect 100 Opto1

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe kürzlich ein Vitoconnect 100 erworben (originalverpackt mit Siegel) und dieses in Betrieb nehmen wollen. Dabei bin ich auf das gleiche Problem gestoßen, dass im Forum schon mehrfach genannt wurde: Nach dem Anmel...

Vitoguide - viCare Wartungssanzeige

Hallo,wir haben nun bei einigen Kunden Vitoconnect installiert. Nun wird bei denen der Wartungshinweis( (Codieradresse 24:1) als Störung in der ViCare App und bei uns auf Vitoguide angezeigt. Wieso nicht als (gelber) Warrtungshinweis?Grüße

  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 1758 Ansichten

Vitocomfort 200 eine Sackgasse

Hallo Vitocomfortt 200 Anwender,nachdem wir bislang ja nicht nur beglückt wurden von der Fa. Viessmann, scheint sich diese jetzt entschieden zu haben, die Vitocomfort 200 komplett fallen zu lassen. Ich habe heute folgende Email als Antwort auf eine h...

von
  • 0 Likes
  • 17 Antworten
  • 10051 Ansichten

Vitoconnect 100 OPTO1 blinkt rot

Sehr geehrte Experten, ich habe meine Vitodens 333-F Typ FS3A mit Vitrotronic 200 Steuerung um das Modul Vitoconnect 100 OPTO1 erweitert bzw. angeschlossen. Trotz korrektem Anschluss blinkt die oberste LED (Verbindung Wärmeerzeuger) nach dem "Hochfah...

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 1382 Ansichten

Vitocomfort 200 - Szene läßt sich nicht löschen

Moin!Ich bilde meine Rolladen-Steuerung in Verbindung mit dem Eltako FSB14-Modul und der Vitocomfort 200 ab.Nun habe ich eine Szene zum Öffnen der Rollläden in der Uhrzeit ändern wollen.Problem: Die Rolläden öffnen sich zur alten UND zur neuen Zeit. ...

  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 1124 Ansichten

Probleme mit Anmeldung Vitoconnect 100

Hallo,hatte Probleme mit meinem Vitoconnect eine Verbindung zum Vissmann-Server aufzubauen. Habe jetzt das Gerät im meinem Account abgemeldet und wollte es neu anmelden, aber leider bekomme ich jetzt nur Fehlermeldungen in der Form, dass ich keine Be...

von
  • 0 Likes
  • 9 Antworten
  • 2065 Ansichten

ViCare Smart Climate

Guten Tag,ist das "ViCare Smart Climate"-System bereits verfügbar? Wo finde ich genauere Informationen? Wie kann ich es erwerben? MfGTim Nagel

  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 861 Ansichten

vitoconnect opto 100 passwort vergessen

Hallo zusammen, habe 2 neue Heizungsanlagen vitodens 200 w in meinem Mehrfamilienhaus. Anlage 1 funktioniert mit Vicare App und vitoconnect 100 perfekt. mailadresse ist XXXXXXX@XXXXXX.de. Anlage 2 habe ich mit einer ungültigen mailadresse eingerichte...

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 819 Ansichten

Veraltete/falsche Meldungen im Anlagenbuch (ViCare)

Diese Woche bekam ich eine neue Vitodens 300-W installiert.Zusätzlich habe ich die Vitoconnect 100 angeschlossen und mit der ViCare eingerichtet.1. Merkwürdigerweise werden mir im Anlagenbuch 2 Fehlermeldungen mit einem Datum aus 2015 angezeigt.Woher...

  • 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 1440 Ansichten
Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder