Konnektivität
Entdecke Tipps und Lösungen rund um das Thema Konnektivität in der Viessmann Climate Solutions Community. Stelle deine Fragen und tausche dich mit anderen aus!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

Vitoconnect 100 OPTO 1

Hallo, habe einen Vitodens 200 W und will mir eine Vitoconnect 100 OPTO1 anschaffen. Ist die Bedienung auch mit der Vitotrol App möglich oder nur mit der ViCare App?Gruß Karl

Ich bekomme keine Aktivierungsmail zugeschickt

Vicare auf apple sowie android installiert.Wlan Verbindung aufgebaut sowie Portfreigaben 80 und 443 eingerichtet.Kann aber kein Eingang der Bestätigungsmail für die Aktivierung meines Benutzerkonto finden.Habe im Posteingang und Spam geschaut.Woran k...

von
  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 991 Ansichten

Vitoconnect 100 - keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo und Moin moin!Habe heute endlich meinen neuen Kessel mit Speicher (Vitodens 200-W + 100-W) in Betrieb nehmen können, dazu passend auch gleich die Vitoconnect 100 angebaut. App-Download und Einrichtung alles, grünen LEDs leuchten auch, wie sie e...

• 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 1034 Ansichten

issue while setting negative number value for "konf_niveau_rw"

Hello, I am new on that forum, and only speak english. I am using Vitoconnect device and the API api.viessmann.io/estrella/rest/v2.0. This works pretty well.I would like to adjust by https PUT request the parameter "konf_niveau_rw" (datapointId=2875)...

von
  • 1 Likes
  • 1 Antworten
  • 1001 Ansichten

Vitotronic 200 KW %

Ich habe im Betrieb eine Vitotronic 200 KW5. Laut Angaben kann man hier die Vitoconnect 100 anschließen.Ich habe aber keinen Anschluss im Vitotronic gefunden. Wie kann man die anschließen?

Keine Bestätigungsmail für vitoconnect 100

Hallo, habe heute meine vitoconnect 100 op... installiert und eingerichtet, leider bekomme ich keine bestätigungsmail. Spamordner habe ich durchsucht, da hängt die mail nicht. Emailadresse stimmt auch. Woran wird es liegen?

• 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 1178 Ansichten

Gas und Strom verbrauch nicht mehr aktualisiert

Seit dem update von Heute (24.11.17) wird in der Vitotrol Plus app der Gas und Strom verbrauch nicht mehr aktualisiert. Ich würde Heute 0kw gas fur Heizung und warm Wasser verbraucht habben.

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 479 Ansichten

Hallo, bin dabei meine ViCare in Betrieb zu nehmen. Leider bekomme ich nicht die Bestätigungsmail mit dem Link zur Anmeldung. Oder geht das nur Woch

Hallo, Bin gerade dabei meine ViCare In Betrieb zu nehmen. Leider bekomme ich nicht das erforderliche Bestätigungsmail mit dem Link zur Anmeldung! Oder geht das nur Wochentags. Warte schon 2 Std auf das Mail.Grüße Karl Stocker

Vitoconnect registrieren

Hallo. Ich habe durch Hauskauf eine Vitoladens mit Vitoconnect 100 OPTO1 übernommen. Bei dem Versuch die Registrierung durchzuführen wurde die Meldung angezeigt das die Anlage bereits (durch den Vorbesitzer) registriert ist und die Installation der A...

• 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 778 Ansichten

Vitoconnect 100 OPTO1 Bestätigungsmail kommt nicht an

Hallo,sind seit Mittwoch im Besitz einer Vissmann Gastherme mit Vitoconnect 100 OPTO1Codescan usw hat alles mit meinem Iphone-Handy und Vcare funktioniert und beide LEDs wurden grün. Nur die Bestätigungsmail kommt nicht an. Habe aus versehen beim ers...

Vitoconnect 100 - keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo, am 25.11.17 wollte ich eine Vitoconnect aktivieren und habe bis heute keine Bestätigungsmail erhalten.Da es im Forum zu diesem Thema bereits mehrere Einträge gibt: Besteht zur Zeit ein grundsätzliches Problem beim aktivieren der Vitoconnect ?m...

von
  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 853 Ansichten

Vitoconnect Anmeldung

Hallo, ich habe am 20.3.17 ein Vitoconnect 100 OPT01 registriert. Die Aktivierungsmail habe ich nicht erhalten.

• 0 Likes
  • 9 Antworten
  • 1884 Ansichten

Vitoconnect.gateway

Netzeinstellungen lassen sich nicht zurücksetzen.vitoconnect.gateway ist nicht erreichbar.Was nun?

Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder