Habe das gleiche Problem. Vitoconnect OPTO 2 stellt seit heute morgen keine Verbindung über WLAN her.
Da über die ViCare App dann natürlich keine Störungsmeldung angezeigt werden kann, wäre es sinnvoll, dass
Viessmann für diesen Fall auf der Homepage ein Register Aktuelle Störungen anlegen würde. Dann wären
solche Anfragen über Viessmann Community nicht notwendig.
Bitte um Benachrichtigung per E-Mail, dass die Störung behoben wurde.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo betz56,
ich sage Bescheid, sobald die Störung behoben ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo betz56,
ich sage Bescheid, sobald die Störung behoben ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
die Störung ist behoben.
Sofern sich die Anlage nicht von selbst wieder mit unseren Servern verbindet, sollte ein kurzes aus- und wieder einschalten des WLANs Abhilfe schaffen.
Besten Gruß