Konnektivität
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

Umstieg auf ViCare

Hallo,ich habe eine Vitodens 333-F mit einem LAN-Modul. Die Vitotrol Plus-App funktioniert.Jetzt habe ich vesucht auf ViCare umzustellen. Dabei gab es Stress:1. Das für die Vitotrol Plus-App eingerichtete Konto kann (wohl) nicht benutzt werden, jeden...

von
  • 0 Likes
  • 15 Antworten
  • 2178 Ansichten

Problem mit Internetzugang

Ich habe seit gestern ein Vitoconnect montiert und über die ViCare App auch erfolgreich mit dem Internet verbunden. Ich kann über die App die aktuelle Außentemperatur einsehen und kann sogar das Zeitprogramm für den Heizkreislauf einstellen.Allerding...

vitoconnect 100 in openhab

Sehr geehrte Damen und Herren,ich würde gerne eine Verbindung mit meiner Smart Home Plattform openhab zu meiner Heizung aufbauen. Dazu habe ich bereits eine Vitoconnect 100. Die Daten meiner Heizung werden ja zu ihrem Cloud Server gesendet. Ich würde...

von
  • 1 Likes
  • 1 Antworten
  • 1933 Ansichten

Warmwassereinstellungen in der ViCare App......

Guten Tag,ich vermisse beim Warmwasserbetrieb im Sommer die an der Vitodens 222 vorhandene Einstellung "Automatikbetrieb". Wenn ich zum Gerät gehe habe ich im dortigen Menue die Wahl "Automatik" oder "Individuell". Stelle ich auf "Automatik" übernimm...

• 0 Likes
  • 8 Antworten
  • 1692 Ansichten

habe Probleme beim anmelden der VitoConnect 100 ins WLAN

Hallo,bin neu hier.Habe seit kurzem ein Gashybrid-Heizgerät (Vitocaldens 222F ) sowie VitoConnect 100.Beim Anmelden der Vitoconnect funktioniert alles, bis auf letzte Stufe Anmelden der Vitoconnect auf das WLAN.WLAN funktioniert mit allen anderen Ger...

• 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 1218 Ansichten

Hallo, ich habe eine gebrauchte vitoconnect 100 gekauft.

Hallo,ich habe eine gebrauchte Vitoconnect 100 gekauft. Auch ich habe das Problem, dass sich die App Vicare nicht abschließen lässt. Die Box hat laut LED eine WLAN Verbindung, jedoch kommt beim Versuch die Einrichtung abzuschließen die Meldung "Ensch...

• 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 1275 Ansichten

update vicare

Hallo zusammen,weiß man schon, wann das nächste Update für die Vicare-App herauskommen wird. Angeblich sollen ja Verbrauchswerte eingebunden werden!Viele Grüße!

Vitoconnect 100 OPTO1

Hallo Habe versucht mein Vitoconnect zu installieren und "goofed up" - [LED !] blitzt gelb, wahrscheinlich falsches WPA2 Passwort. Können Sie meine Registrierung komplet löschen, ich möchte es nochmals von Anfang an versuchen. Besten Dank!René Mathys

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 558 Ansichten

Vito Connect 100 (Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server)

Bisher lief alles gut, nachdem ich die App ViCare einsetze geht leider garnichts mehr.Das Wlan teilchen ist per Wlan verbunden, zeit auch die oberen Led´s in grün an. in der Fritzbox taucht es auch auf.Das Handy sagt mir allerdings (Dein Smartphone h...

von
  • 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 1215 Ansichten

Vitoconnect 100 0PT01 keine WLAN-Verbindung zu Smartphone

Hallo Viessmann-Team,habe heute zum ersten Mal versucht das Vitoconnect 100 0PT01 in Betrieb zu nehmen. Es ist bei der Ersteinrichtung bei der Suche von „WLAN-Routern“ am Endgerät (iPhone 7 Plus und iPad Pro 10.5, Entfernung 1m) nicht zu finden. Dort...

von
  • 0 Likes
  • 0 Antworten
  • 417 Ansichten

kann die Vitoconnect 100 in ein "Gäste W-Lan" verbunden werden?

Ich möchte die Möglichkeit ilegal von Außen in mein W-Lan zu kommen reduzieren. Beim Versuch die Vitoconnect ins Gäste W-Lan der Fritz!Box zu verbinden bin ich gescheitert. In meinem "normalen" W-Lan war das dagegen kein Problem, das läuft. Der AMV-B...

von
  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 743 Ansichten

App ( Vitorol plus) bekommt keinen Kontakt zum Server

App hat anfänglich funktioniert, jetzt seit Wochen die gleiche Fehlermeldung ( Server kann Anforderungen nicht bearbeiten, ; Änderungen werden übernommen, wenn Verbindung zum Server hergestellt, App muß aktiv sein)Alles probiert ( Handy iphone 5 an/a...

ViCare App Für Rollstuhlfahrer nicht ausreichend

Hallo,Als Rollstuhlfahrer habe ich mir mehr von der ViCare App erwartet, kann ja nur einen Bruchteil von meiner Anlage Vitocrossal 300 einstellen. Das Bedienelemente ist leider für mich nicht erreichbar, ist ja auch schon für kleine Leute kaum zu nut...

• 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 1026 Ansichten

kann die Vitoconnect 100 in ein "Gäste W-Lan" verbunden werden?

Ich möchte die Möglichkeit ilegal von Außen in mein W-Lan zu kommen reduzieren. Beim Versuch die Vitoconnect ins Gäste W-Lan der Fritz!Box zu verbinden bin ich gescheitert. In meinem "normalen" W-Lan war das dagegen kein Problem, das läuft. Der AMV-B...

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 464 Ansichten
Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder