Hello My vitoconnect serial is: 7571381664282103 Even though my vitoconnect is updated to 2.8 firmware (checked today) I had a similar issue a long time ago and possibly you will be able to finally help me? Hope it won't be ignored like last time with solution "buy new device" even i didn't put similar case as the original author to authorities. Problem is that since 2022 i was not able to use it because it restarts around 30 seconds after connection to your servers (when I will block internet connection it will not restart by itself at all). It was reported few times, last time: https://community.viessmann.de/t5/The-Viessmann-API/Account-issues/m-p/241655/thread-id/788 left without answer from both local (Poland) and community support. I don't have access to the logs that only viessman has but this seems to be some software bug rather than hardware. Removing devices from the account or account itself worked a few times but this seems to be idiotic as a long term solution. Is there any will to fix that firmware/software on servers this year or replace device to newer one as it is mentioned in this thread? Hallo Meine Vitoconnect-Seriennummer lautet: 7571381664282103 Obwohl mein Vitoconnect auf die Firmware 2.8 aktualisiert ist (heute überprüft), hatte ich vor langer Zeit ein ähnliches Problem und vielleicht können Sie mir endlich helfen? Ich hoffe, es wird nicht wie beim letzten Mal mit der Lösung „neues Gerät kaufen“ ignoriert, auch wenn ich den Behörden keinen ähnlichen Fall wie der ursprüngliche Autor vorgelegt habe. Das Problem ist, dass ich es seit 2022 nicht mehr verwenden konnte, da es etwa 30 Sekunden nach der Verbindung mit Ihren Servern neu startet (wenn ich die Internetverbindung blockiere, startet es überhaupt nicht von selbst neu). Es wurde einige Male gemeldet, das letzte Mal: https://community.viessmann.de/t5/The-Viessmann-API/Account-issues/m-p/241655/thread-id/788 ohne Antwort vom lokalen (Polen) und Community-Support. Ich habe keinen Zugriff auf die Protokolle, die nur Viessman hat, aber das scheint eher ein Softwarefehler als ein Hardwarefehler zu sein. Das Entfernen von Geräten aus dem Konto oder vom Konto selbst hat ein paar Mal funktioniert, aber als langfristige Lösung scheint das idiotisch zu sein. Besteht die Absicht, diese Firmware/Software auf den Servern dieses Jahr zu reparieren oder das Gerät durch ein neueres zu ersetzen, wie es in diesem Thread erwähnt wird?
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