Hallo zusammen,
gestern oder heute muss ein ViCare Update herausgekommen sein, seitdem ist es mir nicht mehr möglich, dass Handy mit der Anlage zu verbinden. Seriennummer: 7956225203607125
Also habe ich die App erneut gekoppelt und alles eingerichtet, der Vorgang wird als erfolgreich angezeigt, doch die Verbindung zur App klappt weiterhin nicht.
Im ViGuide habe ich das Netzwerkmodul neu gestartet, seitdem zeigt mir die Seite auch keine Stats mehr an.
Was könnte ich noch tun?
Update: Der ViGuide ist wieder vollständig da aber die App Funktion läuft weiterhin nicht, auch meine Thermostate und Repeater werden im ViGuide nicht mehr angezeigt, hat dazu jemand eine Idee wo der Fehler sein könnte?
Im Log steht etwas Merkwürdiges, als würde sich das Netzwerkmodul andauernd neu starten:
Danke und viele Grüße
Michael
Die Anlage läuft nun wieder, nach ein paar Neustarts vom RF Modul läuft auch die App wieder.
Die Repeater haben jetzt zwar eine noch niedrige Verbindungsqualität, aber das sollte sich hoffentlich einpendeln.
Ich beobachte das einmal melde und würde mich nochmal melden, wenn das Problem wieder auftauchen sollte.
Vielen Dank!
Grüße
Michael
Benutzer | Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |