ViCare App: Jetzt einfach verbinden. Dank Fernwartung jederzeit maximale Sicherheit
Du kannst mit nur 3 Klicks die Servicefreigabe erteilen und somit die Fernwartung initiieren. Jetzt App laden
Du kannst mit nur 3 Klicks die Servicefreigabe erteilen und somit die Fernwartung initiieren. Jetzt App laden
Liebe Community Nutzer, mit diesem Beitrag wollen wir euch über die aktuelle Entwicklung zur Inbetriebnahme der Vitoconnect OPTO1 informieren und euch auch zukünftig auf dem Laufenden halten.Thematisiert wurde dieses Anliegen in unserer Viessmann Cli...
Ihr seid unsicher, ob Eure Heizung zukunftssicher ist? Ihr überlegt noch, welches Energiesystem zu Euch passt? Über dem Thema „Preis“schwebt ein großes Fragezeichen? Mit unserem neuen Konfigurator erstellt Ihr ganz einfach Eure maßgeschneiderte Viess...
Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...
QR-Codes sind mittlerweile kaum noch irgendwo wegzudenken. Denn mithilfe dieses schwarz-weißen Quadrats und einem Smartphone gelangt Ihr ruck zuck zu den im Code hinterlegten Internetseiten. So auch auf den Produkten von Viessmann. Mit dem QR-Code Au...
Hallo zusammen,ich bin seit letzter Woche Besitzer einer Vitodens 300W in Verbindung mit einer Vitoconnectbox 100 Opto1.Beide LED's an der Box leuchten grün, aber ich bekomme über die Vitotrol Plus app keinen Zugang.Nachdem ich alle Angaben gemacht h...
Warum hat man so selten Verbindung zum Viessmann-Server???Mal funktioniert es, mal nicht.Ist man im Winter z.b. in Skiurlaub und man kann sich nicht darauf verlassen, dann ist diese Fernüberwachung nicht wirklich gut!mfgErich
Hallo. Lassen sich Vitconnect 100 oder Vitocom 100 auch ohne Internet betreiben? Lokal im Netzwerk? Oder gibt es ein Produkt welches das anbietet? Ich brauch keine App, Weboberfläche würde genügen.Zugriff der Heizung ins Internet ist aufgrund Sicherh...
Hallo Leute,gibt es Unterlagen für das Einrichten der VitoComm 100 auf das Kunden-Smartphone.GrußHeizung92
Hallo,Ich habe einen Speicher Vitocell 100-W CVB 300 Liter.Hersteller-Nr. 7176902704562109Ich möchte den Speicher unten und oben öffnen um ihm zu reinigen und die Anode zu prüfen und ggf. zu ersetzen. Ich benötige jedoch neue Dichtungen und suche nun...
Bei der Registrierung blinkt die Wlan LED erst grün, dann rot. Nach einer Minute wieder grün. Wlan Signalstärke ist gut. Wlan Passwort richtig eingegeben. Andere Geräte haben Internet. In der Fritzbox 7390 wurde für die Vitoconnect die selbstständige...
Hallo,ich versuche momentan meine Vitoconnect 100 OPTO1 an zu melden.Leider habe ich noch keine Bestätigungsmail erhalten.Wenn ich die Anmeldung nochmal durchführe wird mir angezeigt das das Gerät schon angemeldet ist.Ich kann aber mit meinem Passwor...
Guten Morgen, kann es sein, dass die App schon wieder fehlerhaft ist? Es werden in der ios-App keine Änderungen übernommen, die Anzeige der Temperatur ist vollkommen unrealistisch.Bitte die App mit einem Update versehen, so nicht zu gebrauchen. Danke...
Habe die App schon deinstalliert und wieder neu Installiert und alles wieder neu eingegeben aber leider ohne Erfolg.
Hallo zusammen,besteht in irgendweiner Form die Möglichkeit die Anlagenübersicht/Verbraucherübersicht/Lüftungsübersicht, welche auf der WP (WO1C) direkt angezeigt wird auch von extern einzusehen (online, App etc.). Mit der Vitodata100 ist dies ja nur...
Hallo Experten, seit dem 11.04. gegen morgens werden meine Daten aus der Anlage (Vitodens 200 WB2A mit Vitotronic 200 HO1) nicht mehr aktualisiert.Die Außentemperatur z.B. blieb bei 5,6 Grad stehen. In der ViCare App fehlen die Daten in der Verlaufsa...
Meine ViCare App zeigt dass meine Vitoconnect nicht mit dem Viessmann server verbunden ist. Trotzdem leuchten die zwei grünen Leuchten auf. Ich hab schon einen reset gemacht: kein Erfolg. Hab versucht erneut ans WiFi anzumelden: aber Vitoconnect wird...
Herstelldaten oder ID sind ungültig oder die Vitoconnect wurde bereits registriert. Diese Meldung habe ich schon "paar" Mal beim Abschlus der Registrierung bekommen. Es kann doch nicht so kompliziert eine Vissmann Heizanlage bie Ihnen zu registrieren...
Hallo, ich habe nach der Aktivierung meiner Vitoconnect 100 keine Bestätigungsmail erhalten. Die Hersteller-Nummer ist 7571381621995206. Danke!
Seit dem letzten Update vom 21.3. kann am IPhone keine Betriebsart mehr umgestellt werden.
vitoconnect verbindet sich nicht mit dem internet
HalloIch habe die Heizung VITODENS 222-F mit dem Vitoconnect 100 OPT1 verbunden. Alles eingerichtet mit der App ViCare und mit Wlan Verbindung eingerichtet.Mein Problem:Öffne ich die App und gehe auf Übersicht zeigt die App mir den Systemstatus an. S...
Hatte ca. 1h Stromausfall. Danach seit 5 Tagen keine Verbindung zum Server mehr.WLA-Verbindung steht aber.Vitoconnect und WLAN-Router mehrmals rückgesetzt.Was mus ich in so einem Fall tun.
Hallo,meine Registrierung wird mit folgenden Hinweisen abgelehnt- Benutzername schon vergebenWenn Benutzername gleich Mailadresse, dann nicht bereits vergeben. Die Option Passwort zurücksetzen gibt den Hinweis, dass die Mailadresse nicht bekannt ist....
Hallo,seit gestern haben wir unsere beiden Thermen (Mieter und Eigentümer) mit dem Netz verbunden. Laut dem Instalatör müsste ich beide über eine App steuern können jedoch finde ich weder bei Vitotrol Plus als auch bei Vicare keinen Punkt um ein 2. G...
Hallo Vissmannteam,ich habe die beiden Apps ViCare und Vitotrol Plus auf meinem Smartphone auf Anraten unseres Vissmanntechnikers installiert. Der Wlanrouter zeigt 3 x grün so dass der Empfang gegeben ist. Seit ein paar Tagen zeigen mir die Apps aber...
Hallo. Mein Vitoconnect Opto 100 ist erfolgreich eingerichtet, kommuniziert mit dem Server und die Heizung ist über die App steuerbar. Soweit ist alles in Ordnung. Jedoch nach ca. 1 Tag betrieb blinken nun permament alle LED's grün. Alles funktionier...
Hallo ich bekomme heute die Vitodens 200-W inklusive Vitoconnect und Vitotronic 200. Gasheizer mit Warmwasserkessel. (Ohne Solar)Welche von den 3 App's ist für mich richtig?VitotrolVitotrol PlusViCareVielen Dank im Voraus
Ich nutze die Vitotrol Plus App, als auch die ViCare App unter iOS zusammen mit dem Vitoconnect 100. Beide Apps funktionieren soweit, jedoch bekomme ich plötzlich keine Emails mehr (obwohl es konfiguriert ist), wenn eine Störung/Ereignis auftritt, wa...
Hallo,ich möchte bei der App Vitotrol Plus eine zweite Heizungsanlage hinzufügen. Leider finde ich bei der App keine Funktion für die Einrichtung der zusätzlichen Anlage. Muss die Vitoconnect Box zuerst registriert werden?Viele GrüßeElchi62
Habe das Vitokonnect 100 installiert.Alls grün Verbindung steht.Das Vicare zeigt nur die Warmwassertemperatur an. Wenn ich das Wasser an mache steigt die Temperatur.Es zeigt abr keine hinterlegten Heizzeiten oder die aktuelle Heiztemperatur!Im Bedien...
Guten Tag, Ich benutzte die Vitrol Plus App. Seit 01.02.2017 werden die Betriebsstundenvom Brenner nicht mehr übertragen. Alle anderen Werte werden übertragen.Die Heizungsanlage ist eine Vitoladens 300 C mit Vitronic 200 KW6 B1mit Vitoconnect 100Mit ...
Nach der Winterpause wollten wir im Ferienhaus die Heizing von dauernd abgesenkt zurück auf Normal stellen. Es erschien der Hinsweis: Der Server konnte ihre Anforderung nicht bearbeiten. Ändnerungen nicht weitergeleitet. Änd3rungen werden weitergelei...
Guten Tag, meine Anlage besteht aus:Vitocal 300-gVitotronic 200 wo1cVitovent 300-fVitotrol 300 Nun möchte ich meine Anlage mit einer Vitoconnect 100 aufrüsten.Lässt sich mit der Vitotrol Plus App die Wohnraumlüftung Vitovent 300-f auch abschalten?Ode...
Habe das Vitoconnect installiert. Es übernimmt aber die Heizzeiten aus dem Handbedienteil nicht unser grüne Einschaltknopf in det Ap steht Heizung unbekannt. Heizung steht auf Wasser und Heizung. Ao zeigt nur Brennertemperatur und Wassertemperatur be...

Mehr erfahren| Benutzer | |
|---|---|
| 1085 | |
| 680 | |
| 366 | |
| 328 | |
| 291 |