ViCare App: Jetzt einfach verbinden. Dank Fernwartung jederzeit maximale Sicherheit
Du kannst mit nur 3 Klicks die Servicefreigabe erteilen und somit die Fernwartung initiieren. Jetzt App laden
Du kannst mit nur 3 Klicks die Servicefreigabe erteilen und somit die Fernwartung initiieren. Jetzt App laden
Liebe Community Nutzer, mit diesem Beitrag wollen wir euch über die aktuelle Entwicklung zur Inbetriebnahme der Vitoconnect OPTO1 informieren und euch auch zukünftig auf dem Laufenden halten.Thematisiert wurde dieses Anliegen in unserer Viessmann Cli...
Ihr seid unsicher, ob Eure Heizung zukunftssicher ist? Ihr überlegt noch, welches Energiesystem zu Euch passt? Über dem Thema „Preis“schwebt ein großes Fragezeichen? Mit unserem neuen Konfigurator erstellt Ihr ganz einfach Eure maßgeschneiderte Viess...
Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...
QR-Codes sind mittlerweile kaum noch irgendwo wegzudenken. Denn mithilfe dieses schwarz-weißen Quadrats und einem Smartphone gelangt Ihr ruck zuck zu den im Code hinterlegten Internetseiten. So auch auf den Produkten von Viessmann. Mit dem QR-Code Au...
Das Signal von der Vitoconnect ist stark, kann mich mit Handy einloggen.Die vergebene IP von Vitoconnect wird angezeigt.Aber ViCare bringt nach dem Scannen >Verbindung verloren< .Was mache ich falsch?Georg_Ka
Hallo,ich wollte heute meine Vitoconnect 100 an meinem Vitoladens 300C anschließen.Der Anschluß an sich war kein Problem, die traten erst beim Einrichten des Vitoconnect in der App auf.Ich habe meine Adressdaten etc. eingegeben, den QR-Code gescannt,...
Trotz der vorgeschlagenen Vorgehensweise erscheint unter 2. WLAN-Inbetriebnahme folgende Meldung:Laden fehlgeschlagen was tun?
Seit Febr. 2017 sind die Betriebsstunden auf "0", mit dem letzten update vor einigen Tagen kann das Betriebsprogramm auf der Homeseite nicht mehr eingestellt werden. Wie geht das noch weiter?
Hallo,habe die Anlage neu.Die Bedienung über die VICARE App funktioniert, nur bei der VITOTROL habe ich Schwierigkeiten.LG Rolf
Lieber Herr Reuter, welche Vorteile bringt Vicare bzw Vitotrol plus?
Hallo, sämtliche Zugangsdaten für die Heizung sollten möglichst zuürückgesetzt werden. Mein Lebensgefährte ist im Dez. 2016, (kurz nach Montage der Heizung) verstorben und seither sind keine Änderungen möglich. Inzwischen wurde Vitoconnect vom Netz g...
Hallo,ich hatte es einmal geschafft im sony smartphone unter wlan vitoconnect 2208 zu sehen und mich zu verbinden, aber die ganze Benutzer Registrierung an sich war nicht erfolgreich.Jetzt habe ich ein Loch gebohrt das bestehende Kabel mit einem 1m U...
Hallo,wir haben folgende Therme: Vitodens 333-F. Dort ist eine Vitotronic 200 verbaut, die ich gern über das Internet steuern möchte. Dazu müsste ich aber wissen, welchen Typ der Vitotronic 200 ich habe. Wie finde ich also raus, welche Vitotronic 200...
Hallo in die Runde,wenn ich über die ViCare App "Ganz lange Warm" wähle, gilt das auch für das Warmwasser?Ich habe Warmwasserzeiten angelegt und wenn ich nun "außer der Reihe" duschen möchte brauche ich eine praktikable Lösung.Danke schon mal im Vora...
Mit Tablet und Version 4.0 funzts und G4 mit V 6.0 nicht.
erfolgen...Ich habe die Daten bei vitodata100.com eingegeben, aber der Verbindungstest funktioniert nicht. Die Anlage in Italien ist on...Was mache ich falsch? Wie können Sie mir helfen???Danke vorab!MfG A. Müller
Ich möchte das Vitoconnect 100 installieren .Kann ich gleichzeitig die manuelle Bedieneinheit noch benutzen?
Hallo,ich habe mich bei der Vitoconnect Registrierung bei der Eingabe der Email-Adresse vertippt (statt *.com --> *.con). Wie kann man die Registrierung zurücksetzen?Vielen Dank K Noethling
Hallo, ich würde die Vitoconnect Daten gern separat Abholen um sie länger als ein paar Stunden zu speichern. Insbesondere natürlich um zu sehen, ob und wie lange der Brenner läuft bzw. gelaufen ist und so weiter.Das würde sicher noch Aufschluss über ...
hallo,kann man die vicare app auch mit der vitocom 100 nutzen ?oder kann man die vitoconect 100 über den mbus mit nutzen ?lg thomas
Ich würde gerne meine Szenen und Räume über Windows verwalten, da ich nicht immer über ein iPad verfügen kann. Geht das? Leider habe ich bisher nichts passendes gefundenLG KZE
Kann man, durch zuordnen eines Funktasters vorausgesetzt, der zentrale die Abwesenheit, oder das anwesend sein, mitteilen oder geht das nur über die App?
Ich habe 3 Angebote abgeforfert --> zwei Angeote waren mit Warmwasserzirkulation; der Dritte hat gesagt nicht machbar mit Zirkulation. Was muß ich beachten!
Ich habe eine FritzBox 7490 im Nebenraum stehen. Vitoconnect 100 ist an Vitodens 333-F angeschlossen.Auch nach Reset sind:LED1 grün, LED2 aus und LED3 blinkt gelb. Und bei WiCare kommt Vitoconnect ist nicht korrekt mit dem System verbunden. Bei Fritz...
Hallo liebes Expertenteam. Ich finde in schritt 4 für iOS mit der vicare-App keine verfügbaren Netzwerke. Es ist aber definitiv eines in Reichweite und dies funktioniert auch. Was kann ich tun, dass ich ein WLAN Netzwerk angezeigt bekomme?
Moin,ich habe die Vitotrol erfolgreich eingerichtet.Die für den Kundendienst entsprechende Firma habe ich eingegeben.Die Mailadresse meines Kundendienstmonteurs der Firma ist ebenfalls registriert, leider kann der meine Anfrage auf die Zuschaltung ni...
Nach einer Neuinstallation der VICare App, funktioniert der Login nicht mehr.Die App meldet: Ungültige Zugangsdaten.Um einen Passwortfehler auszuschließen, habe ich den Button "PW zurücksetzen" gedrückt.Wie geht es jetzt weiter?Erhalte ich ein neues ...
Hallo, ist über LTE kein Fernzugriff möglich. Seit ich mein neues Smartphone habe, kann ich nicht mehr von unterwegs auf die Comfort200 zugreifen.
Kann mit der Vitotrol ein Trending mit geschrieben werden?
Guten Tag, wie ist die Kabelführung des Vitoconect OPTO an der Vitorondens 200-T genau vorgesehen ?Der Deckel schliesst bei aufgesteckten OPTO-Stecker nicht mehr und das Kabel hängt lose rum bzw wird einfach nach hinten auf dem Kessel vom Heizungsbau...
Anmeldung nicht möglich,Meldung: "Ihre Email Adresse oder Ihr Passwort ist falsch",obwohl beides genau entsprechend der Zugangseinrichtung eingegeben wird
Ich hab meine Vitoconnect 100 OPTO1 Aktivierungsmail nicht bekommen und kann den Anmeldeprozess nicht abschließen .OPTO1 Serien-Nr: 7571381614882100 ( bzw 7893a269782cac16)Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |
Mehr erfahren| Benutzer | |
|---|---|
| 1085 | |
| 680 | |
| 366 | |
| 328 | |
| 291 |