abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo , ich hab jetzt mehrmals versucht das Vitoconnect zu aktivieren aber es kommt nie zum Abschluß

die beiden grünen LED leuchten dauerhaft , aber ich kann mich bei der App nicht anmelden . 

Herstellerdaten : 7571381706168105 ( Heizung Vitodens 300 W 7570946704404115 ) . 

Was ist zu tun ? Es geht ja auch um die 5 Jahre Herstellergarantie oder ?

3 ANTWORTEN 3

Hallo Hornung,

deine Vitoconnect 100 ist online und steht zur Registrierung bereit.

Welche App verwendest du denn für die Registrierung? Sofern nicht bereits geschehen, verwende bitte mal die ViCare.

Beste Grüße °be

Hallo , auch mit der ViCare App bin ich nicht ans Ziel gelangt ... Hab beide Apps deinstalliert , Vitoconnect ausgeschaltet und alles nochmal von vorn begonnen .... das Vitoconnect verbindet sich mit meinem WLAN ( beide LED grün ) aber die App bleibt im bitte warten Modus . Wenn ich die App beende + erneut aufrufe kann ich mich nicht anmelden , da wie ich vermute die Registrierung in der App nicht abgeschlossen wurde . Was nun Gruß Eberhard

Da die Anlage online war und immer noch ist, scheint es sich um ein Problem deines Smartphones zu handeln. Welchen Typ Smartphone verwendest du denn, mit welcher Software-Version?

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren