Heute ist eine Nachricht von Viessmann zu diesem Thema bei mir eingetroffen, nachdem ich nach 5 Wochen eine Antwort angemahnt hatte. Die Antwort heute: ...Vielen Dank, dass sie sich mit ihrem Anliegen an uns gewandt haben....Um die Kommunikation effizient, transparent und nachhaltig zu gestalten, beschränken wir uns dabei auf unsere Viessmann-Community. Dort stehen Ihnen unsere Experten vom Customer-Care-Team mit Rat und Tat zur Seite. Das ist nun wirklich ein starkes Stück! Unglaublich! Vor ein paar Tagen hatte ich Kontakt zu einem Viessmann Kundendienst-Techniker, den ich ansprechen konnte bzgl. des Eigenverbrauchs der Anlage. Eine klare Angabe konnte er mir nicht machen, da der Verbrauch von vielen Faktoren abhängig sei. Diese Frage sei aber nun schon öfter an Viessmann herangetragen worden und Viessmann bereite z.Zt. eine Information vor, die in den nächsten Tagen veröffentlicht wird. Ob an die betroffenen Kunden direkt oder ob an die Viessmann-Händler konnte er mir nicht beantworten.
... Mehr anzeigen