abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vito Connect

Hallo,

wie kann ich bei einem bereits eingebundenen Vito Connect die Daten löschen und durch meine ersetzen? Unser Heizungsbauer hat das Connect leider testweise mit seiner Email und persönlichen Daten bestückt. Als wir uns auf dem Gerät anmelden wollten zeigte es die Fehlermeldung: Gerät bereits registriert an.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

10 ANTWORTEN 10

Hallo streetracer,

es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder du sendest mir alle erforderlichen Daten per E-Mail an Social-Media@Viessmann.com und ich ändere die Daten für dich, oder du postest die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 und ich entferne die aktuelle Registrierung. Bei der zweiten Variante könntest du die Anlage dann selbst registrieren, mit deinen Daten.

Beste Grüße °be

ich habe eine Seriennummer der Vitaconnect - brauchst Du diese?

Ich benötige die Herstellnummer, welche sich auf dem QR-Codeaufkleber befindet.

Beste Grüße °be

folgende Daten gibt es auf dem Aufkleber:

Herstell-Daten: 7571381661740101
ID: 2833AE9C58864AC$

ID: 2833AE9C58864AC4

Vielen Dank für die Herstellnummer.

Unter der registrierten Adresse der Vitoconnect 100 konnte ich leider keinen Fachbetrieb in unserem System finden. Da ich also nicht weiß, ob es sich tatsächlich um deinen Fachbetrieb handelt, schlage ich vor, dass der registrierte Nutzer uns eine E-Mail von der registrierten Adresse aus an Social-Media@Viessmann.com sendet, mit der Bitte die Registrierung zu löschen.

Beste Grüße °be

Die registrierte Adresse lautet XXXXXXXXXXXXXXX , der Fachbetrieb ist Hildner Heizungsbau in 73037 Göppingen. (Sternchen nur zur Spamabsicherung der Emailadresse)

Die E-Mailadresse habe ich gelöscht, damit es nicht zu Spammails oder der gleichen kommt.

Ich habe die Registrierung jetzt gelöst (nicht gelöscht!). Du kannst die Vitoconnect 100 jetzt auf dich registrieren.

Sollte so etwas nochmal sein, wäre es vielleicht sinnvoll, wenn der Fachbetrieb sich direkt mit uns in Verbindung setzt.

Beste Grüße °be

die Neuregistrierung hat wunderbar geklappt. Nun kann ich aber keinen Fachpartner eintragen. Die App meint ich soll mich an mich wenden. Gibt es da eine Lösung?

Die App meint, du sollst dich an dich wenden? Könntest du mir bitte einen Screenshot der Meldung an Social-Media@Viessmann.com senden? Bitte gib in der E-Mail auch den Link zu diesem Beitrag mit an.



Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren