ViCare App: Jetzt einfach verbinden. Dank Fernwartung jederzeit maximale Sicherheit
Du kannst mit nur 3 Klicks die Servicefreigabe erteilen und somit die Fernwartung initiieren. Jetzt App laden
Du kannst mit nur 3 Klicks die Servicefreigabe erteilen und somit die Fernwartung initiieren. Jetzt App laden
Liebe Community Nutzer, mit diesem Beitrag wollen wir euch über die aktuelle Entwicklung zur Inbetriebnahme der Vitoconnect OPTO1 informieren und euch auch zukünftig auf dem Laufenden halten.Thematisiert wurde dieses Anliegen in unserer Viessmann Cli...
Ihr seid unsicher, ob Eure Heizung zukunftssicher ist? Ihr überlegt noch, welches Energiesystem zu Euch passt? Über dem Thema „Preis“schwebt ein großes Fragezeichen? Mit unserem neuen Konfigurator erstellt Ihr ganz einfach Eure maßgeschneiderte Viess...
Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...
QR-Codes sind mittlerweile kaum noch irgendwo wegzudenken. Denn mithilfe dieses schwarz-weißen Quadrats und einem Smartphone gelangt Ihr ruck zuck zu den im Code hinterlegten Internetseiten. So auch auf den Produkten von Viessmann. Mit dem QR-Code Au...
Hallo Community. Ich habe ein gebrauchtes Modul Vitoconnect 100 erworben. Es war durch den Vater des Verkäufers registriert, der leider verstorben ist. Es war auf den Namen: Manfred Stauch registriert. Die Herstellerdaten habe ich angehängt. Der Serv...
Hallonach einem Update gibt es Probleme mit der APP. Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden.Schaltet man den Norten Web aus, startet die APP wieder.Die APP hat zusammen mit dem Norton immer funktioniert. "Dein Smartphone hat keine Ver...
Seit 1.3.2024 ist keine Verbindung zum Viessmannserver möglich.Es kommt ständig die Meldung :Verbindung abgebrochen?
Das deaktivieren von Norton hilft zwar, kann aber nicht die Lösung sein. Hat ja bis vor kurzem auch mit Norton funktioniert.
Guten Morgen, Meine Anlage Vitodens 300W läuft schon seit Jahren mit der Vitotrol 300E. Heute Morgen nun diese Fehlermeldung ohne dass etwas vor Ort verändert wurde: Gibt sich das von selbst wieder oder müsst ihr vom Support eingreifen? Bitte die Ve...
Hallo zusammen,erst hatte ich keine Verbindung mehr zu Heizung. Dann hatte ich mich in der APP abgemeldet. Beim erneuten Versuch der Anmeldung er scheint: "Verbindung abgebrochen. Die Kommunikation mit dem Server ist fehlgeschlagen. Bitte versuche es...
Seit heute morgen bekomme ich mit meinem iPhone 15 Pro keine Verbindung mehr zur Anlage/Server über die ViCare-App. Runterfahren, neu anmelden - all das funktioniert nicht. Dasselbe auf meinem iPad Air 4 - keine Verbindung. Meine Frau ist nun über Ih...
An wenn muss ich mich wenden um eine Regiestrierung aufheben zu lassen??
Hallo, leider finde ich kein Board zur App, daher hier gepostet.Mit der neuen App Version 3.25.0 hat Geofencing sein Dienst eingestellt. Wenn ich es aktivieren möchte kommt die Meldung "Leider ist etwas schief gelaufen". Es hatte zuvor schon funktion...
Sehr geehrte Damen und Herren!Meine Vi Care App hat bis dato einwandfrei funktioniert. Seit ich aber Änderungen am Netzwerk vorgenommen habe, kann ich die App nicht mehr benutzen. Der Für die Neueinrichtung notwendige QR Code finde ich weder auf mein...
Warum muß man erst telefonieren, um zu erfahren, daß es seit kurzem (seit dem letzten Update) eine Störung der Kommunikation zwischen App (Smartphone/IPad) und Vitoconnect gibt?Solche gravierenden Störungen sollten aktiv bekannt gegeben werden.
Ich kann seit Tagen nicht mehr auf meine ViCare App zugreifen es kommt immer wieder der gleiche Fehler keine Verbindung zum Server
Seit heute geht die ViCare app nicht mehr. Allerdingd nur auf dem iPhone 15; suf dem iPad geht es problemlos
Moin, seit gestern meldet der „Server“: ….später nochmal versuchen! Inzwischen habe ich es X-mal versucht!WAS IST JETZT ZU TUN?
Die Anmeldeversuche wurden wiederholt nach Meldung "keine Verbindung zum Server" oder "fehlgeschlagenem Login".Die App lässt sich seit gestern nicht starten trotz mehrmaligem Neuladen und auch 10-Minuten Unterbrechung der WLAN-Verbindung.
Hey, Auch ich habe leider keinen QR Code gefunden. Könnten Sie mir den eventuell zukommen lassen? Meine Herstellernummer ist die 7736172090572228Danke!VG Jürgen Wettengl
Ist die ViCare App aktuell gestört?
Jetzt habe ich schon mehrere Tage mit meinem iPhone keine Verbindung zum Server der ViCare App!? Gelingt auch nicht, nachdem ich mehrere Neustarts des Routersder Anlage Vitodens 222-W über Netzschaltersowie meines iPhones durchgeführt habe.Was könnte...
Hallo,Mein Heizungsinstallateur hat bei uns eine Brauchwasserwärmepumpe Vitocal 262-A T2H-ze installiert. Heizkessel Calorond 50 mit Calotronic 200. PV-Anlage vorhanden. Bisher ist es dem Monteur nicht gelungen, eine für den Hybridbetrieb geeignete V...
Hallo zusammen! Seit gestern habe ich folgendes Problem:Gestern wurde ständig ein offenes Fenster erkannt. Dadurch wurde der Raum nicht richtig warm, weil ja permanent die Thermostate immer wieder geschlossen wurden. Nachdem ich in beiden Thermostate...
Hallo an die Runde, gibt es eine Möglichkeit einen Fehler zu löschen der in App anzeigt wird (aber nicht mehr an der Wärmepumpe)? Möchte ungern die WP auf Werkseinstellungen zurück setzten um den Fehler weg zu bekommen. Fehlercode F.909 …. Eine PV An...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde gebeten hier in der Community ein Beitrag zu eröffnen, weil man mir per Email nicht helfen möchte ;-( "Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Fragen zur ViCare App nicht via E-Mail beantworten." Ich habe mir le...
Neuinstallation, VPN ein/aus, alles versucht; immer „kein Verbindung mit server möglich“. Muss ein software problem sein. Über Android keine Probleme.
Guten Tag, Anlage ist registiert. WLAN Modul wurde auch getauscht. Im WLAN wird Vitaconnect mit gutem Empfang angezeit. Bei der Verbindung fragt er nach dem Passwort. Hatte ich mir 2020 nicht notiert. Zurücksetzen kann ich es nicht. Habe den WLAN Ada...
Guten Tag, ich verzweifle etwas bei der Einrichtung einer Vitotrol 300-E an einer brandneuen Vitodens 333-F.Wir hatten uns extra für dieses System als kompletten Neueinbau entschieden, eben weil die Vitotrol 300-E hieran funktionieren sollte. Nach me...
Nach der Installation der ViCare App habe ich auch die ViCare plus Funktion hinzugefügt.Mit dem Problem das ständig in verschiedenen Räumen die Nachricht aufpoppt das ein Fenster in dem jeweiligen Raum geöffnet ist und nun für 30 MIn das Thermostat a...
Hallo, wir haben ein Wassertank VertiCell NT, 200 Liter von 1986. (300112129881) es möglich hier einen elektrischen Heizstab einzubauen? Vielen DankWalli 1
Hallo ich möchte mein Vitoconnect 100 Opto1 verbinden. Leider erhalte ich beim registrieren die Fehlermeldung, dass dieses bereits registriert ist..7571381614568103 Ich hoffe Sie können mir helfen Liebe Grüße
Hallo, ich habe leider folgendes Problem:Wir haben meine neue Heizung mit einem Vito Connect Modul in Betrieb genommen. Das Modul ist Fabrikneu und hat sich zuerst nicht mit unserer FritzBox 7430 verbinden wollen, auch nicht nach einem Neustart. Es i...
Meine Vitoconnect Opto2 zeigt eine Fehleranzeige, daß sie keine Verbindung zu meiner Heizung hat. Den gleichen Fahler zeigt auch die App ViCare und fordert auf, die Optolinkverbindung zu überprüfen. Diese Verbindung ist, soweit ich es beurteilen kann...

Mehr erfahren| Benutzer | |
|---|---|
| 1085 | |
| 679 | |
| 366 | |
| 328 | |
| 291 |