abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect Typ OPTO2 nicht mit meiner ViCare App verbinden.

Hallo seit ich meinen Router Speedport Smart gegen eine Fritzbox 7490 ersetzen musste, kann ich mich nicht mehr mit meiner ViCare App verbinden. Ich habe die Vitoconnect 10 min vom Strom genommen und wieder aktiviert. Dann wurde mir angezeigt Anlage wurde erfolgreich abgemeldet. Der Wechsel zu einer anderen Anlage wie angegeben funktioniert auch nicht. Jetzt habe ich die App Deinstalliert und versuche sie anschließend wieder zu Installieren aber bei dem Punkt Account erstellen bekomme ich die Meldung Da ist es was schief gegangen versuche es erneut. Auch mehrere Versuche weiter zu kommen bleiben erfolglos.

Anschließend bekomme ich das Bild Viessmann Account Fehlerseite unter dem Bild  steht Ticket ungültig 

Was soll ich tun? Für eine Antwort bin ich Dankbar.

Ich kann jetzt wieder auf meine App zugreifen bekomme aber nach wie vor keine Verbindung zur Vitoconnect. In der App wird mir angezeigt Netzwerkkonfiguration nach Betätigung bekomme ich die Anzeige "Super das hat geklappt" verbinde deine Vitoconnect mit deinem WLAN. Nach dem ich den WLAN-Schlüssel eingegeben habe blinkt die grüne lampe am Vitoconnect für ca. 40sec um dann wieder zu grün zu wechsel mit konstantem licht. Die weise lampe bleibt dunkel. Was tun oder was mache ich falsch?

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren