Hallo Chris, Deine Antwort geht leider nicht auf mein Problem ein. Wenn ich die App öffne, erscheint nicht die übliche Startseite, sondern die Seite "Die nächste Stufe für dein Zuhause". Dort gibt es die beiden Felder "Einloggen" und "Account erstellen". Da es von dieser Seite keinen anderen Weg zur Anlage gab, habe ich beide Varianten versucht und - wie bereits geschildert - hat kein Weg funktioniert. Und ja, ich habe mich natürlich mit der Adresse angemeldet, auf die meine Anlage registriert ist. Das hatte ich ja bereits geschrieben. Beim "Einloggen" kommt die Meldung "Login fehlgeschlagen". Wenn ich "Account erstellen" wähle und meine Adresse eingebe, heißt es "Dieser E-Mail" ist bereits ein Account zugeordnet (was ja stimmt). Ich werde dann aufgefordert, mich mit dem bestehenden Account anzumelden. Wenn ich das tue, lande ich wieder auf der Seite "Die nächste Stufe für dein Zuhause". Für eine Lösung des Problems wäre ich dankbar. Ecki_W
... Mehr anzeigen