ViCare App: Jetzt einfach verbinden. Dank Fernwartung jederzeit maximale Sicherheit
Du kannst mit nur 3 Klicks die Servicefreigabe erteilen und somit die Fernwartung initiieren. Jetzt App laden
Du kannst mit nur 3 Klicks die Servicefreigabe erteilen und somit die Fernwartung initiieren. Jetzt App laden
Liebe Community Nutzer, mit diesem Beitrag wollen wir euch über die aktuelle Entwicklung zur Inbetriebnahme der Vitoconnect OPTO1 informieren und euch auch zukünftig auf dem Laufenden halten.Thematisiert wurde dieses Anliegen in unserer Viessmann Cli...
Ihr seid unsicher, ob Eure Heizung zukunftssicher ist? Ihr überlegt noch, welches Energiesystem zu Euch passt? Über dem Thema „Preis“schwebt ein großes Fragezeichen? Mit unserem neuen Konfigurator erstellt Ihr ganz einfach Eure maßgeschneiderte Viess...
Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...
QR-Codes sind mittlerweile kaum noch irgendwo wegzudenken. Denn mithilfe dieses schwarz-weißen Quadrats und einem Smartphone gelangt Ihr ruck zuck zu den im Code hinterlegten Internetseiten. So auch auf den Produkten von Viessmann. Mit dem QR-Code Au...
Gestern wurde an unserer Vitodens 300-W das Modul Vitoconnect 100 Opto1 installiert. Nach dem Einschalten blinkt desses obere LED kurz grün, um dann auf permanent rot Blinken umzuschlaten. Ein WLAN ist nicht sichtbar. Lt. Techniker braucht die Steuer...
Seit zwei Tagen habe ich nur Verbindung Smartphone zum Server. Server zum Connect und weiter zur Heizung ist unterbrochen. Was kann ich tun?
Ich kann über die Vitcare App nichts mehr steuern. Server hat keine Verbindung zum Connect.
Guten Tag,seit ca. 2 Jahre habe ich eine Vitocomfort 200 im Einsatz. Dazu habe ich die meisten Heizkörper mit den Vitocomfort Heizkörperthermostaten ausgestattet. Bei zwei Thermostaten habe ich seit ein paar Wochen das Problem, das in der App die Ven...
Die Vitoconnect ist mit dem Router stabil verbunden. Die Anlage ist in der App mit der Mailadresse registriert. Eine Anmeldung scheitert auch bei zurückgesetztem Passwort.
Hallo, leider wie schon mal gefragt siehe Link, bekomme ich nun überhaupt keine Grafiken mehr von z.B. den Raumtemperaturen der letzten Tage.http://www.viessmann-community.com/t5/Experten-fragen/Betrifft-der-momentane-Server-Ausfall-auch-die-Vitocomf...
Seit einigen Tagen geht meine ViCare App nicht auf einem iOS Gerät mit der neuesten Firmware. Die Linien zwischen Viessmann Server, Anlage sind rot. Im Verlaufsprotokoll steht einerseits Verbindung zur Heizung widerhersgretellt jedoch kommt ein Frnst...
Guten Tag,ich stehe vor der Entscheidung für eine neue Gas-Brennwert Heizung (z.B. Vitocrossal) für unser Ferienhaus.Ich benötige eine Steuermöglichkeit per PC-browser im LAN (k.o.-Kriterium), keine Portal-/Cloud-Lösung, App nicht erforderlich.Schön ...
Hallo!Trotz heute Morgen erfolgter Wartung erscheint in der App, dass eine Wartung fällig ist.Ein Anklicken der Nachricht bringt folgende Meldung:<LADEN fehlgeschlagen=""><DAS hat="" leider="" nicht="" geklappt.=""><BITTE versuche="" es="" später="" erneut.alle="" anderen="" einstellungen="" sind="" abrufbar.was="" soll="" ich="" tun=""></BITTE></DAS></LADEN>
im Infoblatt der Vitoconnect 100 steht:Regelungen für Wand- oder Kompaktgeräte● Vitotronic 200, Typ HO1, HO1A, HO1B, HO1D, HO2B● Vitotronic 200 RF, Typ HO1C, HO1EIch habe aber die Vitotronic 200 typ HO1C.Was ist der Unterschied zwischen Vitotronic 20...
es leuten beide LED`s App deinstalliert und wieder installiert hier die Seriennummer:7571381714276106
Hallo,plötzlich bekomme ich keine Verbindung mehr vom Viessmann Server zur Connect. Alle LED`s sind auf grün.. WLAN ist OK und eine Internetverbindung besteht auch. Hat bis jetzt problemlos funktioniert ?
Ich bin laut Programm noch 10 Stunden im Heizmodus die App zeigt aber an noch 6.30 h im Heizmodus ?? Heizung Vidodens 333. Das löschen der App und neuinstallation hat nichts gebracht!
Ich habe seit 11.12.2017 keinen Zugang zur Energieanzeige. Das Icon fehlt.MfG
Hallo zusammen, was ist der Grund, dass der Brenner nach Beendigung der WW-Erwärmung ausfällt ? Dies ist bis dato zwei Mal passiert. Hier ein Versuch der Problemschilderung: WW-Erwärmung wird normal gestartet und auch beendet. Danach fällt die Kessel...
Kann keine Verbindung der Vitoconnect 100 zum Viessmannserver mehr herstellen, da ich das Passwort für das WLAN Vitoconnect-9202 nicht mehr parat habe. Wie kann ich ein neues Passwort vergeben?Oder muß der Account komplett zurückgesetzt werden, um mi...
Ich habe letzte Woche direkt nach Installation der neuen Heizungsanlage 222-F die ViCare App installiert. Als ich die Installationsfirma THERMONDO als Fachpartner dort eintragen wollte stellte sich heraus, dass dieser Betrieb nicht mit ViCare arbeite...
ich finde den Anschluss nicht
Hallo,beim Einloggen zur App Vitotrol Plus erscheint die Meldung:" Ihre E-Mailadresse oder Ihr Passwort ist falsch"Was tun?mfg jorum
schön wäre es, wenn die App auch die Verbrauchswerte in € umrechnen würde,mit der Möglichkeit meinen durchschnttlichen Kwh-Preis einzutragen
Hallo Habe bei meiner Heizung 2 seperate Heizkreise ( Heizkreis 2 und Heizkreis 3) Installiert mit jeweils einer Vitotrol 200 Fernbedienung.Folgendes Problem habe ich bei der ViCare App.Heizkreis 2 wird Raumtemperatur angezeigt , bei Heizkreis 3 wird...
Ich plane derzeit eine Erneuerung der Heizung mit Umstellung von Öl auf Gas.Vom Installateur habe ich dazu ein Angebot mit den Heizgerät „Vitodens 300-W“ und dem Konnektivitätsmodul „Vitoconnect 100, OPTO1“ erhalten. Netzwerkanbindung ist sowohl per ...
Wäre es möglich die ViCare App so anzupassen, dass sie mit der Vitotronic 100 komplet kompatibel ist? Momentan ist es nicht möglich Temperaturen für Wasser und Heizung einzustellen. Es wird lediglich der Brennerstatus und die Brennertemperatur ausgeg...
HelloSorry, I only speak french, a little english, and unfortunately not enough german 😉I registered some time ago (2 or 3 weeks) my Vitoconnect 100 connected to my Vitodens 222W via Vitotrol Plus App with my email.I never received the activation e-...
Ich habe seit dieser Woche eine neue Viessmann Heizung. Leider kann ich diese Heizung nicht mit meinem Microsoft Lumia Handy nicht über die ViCare App bedienen. Ich kann die App nicht auf meinem Handy installieren. Das ist absolut unmöglich. Ein nogo...
Hallo, ich habe 2 Anlagen mit je einer Vitoconnect Box. Bei der Einrichtung habe ich unterschiedliche eMail-Adressen verwendet, möchte jetzt aber nur noch eine Adresse verwenden. Ich verschicke je eine Einladung mit der ViCare-App aber ich schaffe es...
An der VitoConnect leuchtet die WLAN Led gelb. Laut Dokumentation heisst dass das VitoConnect 100 Interface eine Verbindung zum LAN hat. Trotzdem funktioniert die Verbindung vom Cloud Server zum Interface nicht.Vor dem 2.12. hat die Verbindung ohne P...
Hallo, ich hab eine Vitopend 200-W, kann ich da eine vitoconnect 100 betreiben?Der Anschluss dafür ist ja da. vielen dank für hilfe
Hallo Expertenteam,seit Tagen versuche ich Vitoconnect 100 mit meiner Heizung zu verbinden.Ich habe es mit der App Vitotrol plus und ViCare versucht.Anzeigen: 1. LED oben grün, 2. LED Mitte dunkel, 3. LED unten gelb blinkendWLAN in guter Signalstärke...
Hallo,bei uns wurde die Vitoconnect getauscht. Nun bekomme ich in der App die Meldung "Übergebene Anlage nicht vorhande". Also habe ich versucht die Vitoconnect neu zu registrieren, QR-Code eingescannt, bestehende Mailadresse angeben und die Meldung ...

| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |
Mehr erfahren| Benutzer | |
|---|---|
| 1085 | |
| 674 | |
| 361 | |
| 327 | |
| 291 |