abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare geht nicht Vitrol Plus jedoch problemlos

Seit einigen Tagen geht meine ViCare App nicht auf einem iOS Gerät mit der neuesten Firmware. Die Linien zwischen Viessmann Server, Anlage sind rot. Im Verlaufsprotokoll steht einerseits Verbindung zur Heizung widerhersgretellt jedoch kommt ein Frnster hoch „Unergebene Anlage ist nicht vorhanden“. Habe die App auf anderen iOS Gereten versucht. Selbes Problem. Mit der funktionierenden App kann ich meinen Anlage jedoch steuern.

Daher denke ich es liegt außerhalb meines Anlagen Bereiches.

Vitodens 200-w 3 Jahre alte Anlage.

Funktioniert hat es auch schon längere Zeit.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Bruchmann76,

poste bitte die Herstellnummer deiner Vitoconnect 10, damit wir den Status über unseren Server prüfen können.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo Bruchmann76,

poste bitte die Herstellnummer deiner Vitoconnect 10, damit wir den Status über unseren Server prüfen können.

Beste Grüße °be
7571381627056109

Es ist eine Vitoconnect 100
Vielen Dank für die Herstellnummer. Ich habe eben erfahren, dass es diesbezüglich serverseitig ein Problem gibt und bereits daran gearbeitet wird.

Ich möchte dich daher etwas um Geduld bitten, der Service wird bald wieder zur Verfügung stehen.

Beste Grüße °be