abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann es sein das es Probleme mit dem Server gibt? Kann nichts über die neue App steuern etc.

Ich kann über die Vitcare App nichts mehr steuern. Server hat keine Verbindung zum Connect.
4 ANTWORTEN 4

Hallo Rayk,

der Server ist erreichbar, daran kann es also nicht liegen.

Hast du dich mal von der App abgemeldet, diese vollständig über die Systemeinstellungen geschlossen und dich dann wieder angemeldet?

Welchen Status haben die LEDs deiner Vitoconnect 100?

Poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect.

Beste Grüße °be

Also seit heut Abend geht es wieder. Jedoch ohne Zutun meinerseits. Vielleicht doch ein Serverproblem?

Gruß Rayk

Laut Rückmeldung unserer Entwickler lag tatsächlich serverseitig ein Problem vor. Ich habe aktuell jedoch noch keine Rückmeldung, dass dieses behoben ist.

Da es bei dir aber wieder funktioniert, scheint es behoben zu sein.

Beste Grüße °be

Trotzdem danke
Top-Lösungsautoren