Konnektivität
Entdecke Tipps und Lösungen rund um das Thema Konnektivität in der Viessmann Climate Solutions Community. Stelle deine Fragen und tausche dich mit anderen aus!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Hallo, warum gibt es die APP Vitotrol Plus nicht mehr im ApStore zum Runterladen, und wan gib es wine Lösung für 2 anlagen mit einer APP zu Steuern.

Hallo, an Viessmann WeltfirmaSeit Jahren das gleiche Problem. Habe zwei GAS Kessel, und muss mit zwei APP arbeiten.Vitotrol Plus ist OK, Musste in Deinstallieren da sich die Software aufgehängt habe. Der schreckt, im ApStore nicht mehr zum Runterlade...

  • 0 Likes
  • 4 Antworten
  • 1801 Ansichten

Vitoconnect 100 Einrichtung scheitert

Die Einrichtung von Vitoconnect 100 scheitert. Weder mit der Vicare noch mit der Vitotrolapp funktioniert es. Vitotrol meldet keine Verbindung zum Server. Bei Nutzung der Vicare app kommt man gar nicht an den Punkt, die Zugangsdaten für die Fritzbox ...

Servicefreigabe

Vier Fragen:Ich habe in der ViCare-App beim Installateur meines Vertrauens eine Servicefreigabe angefragt. Ich würde erwarten, dass diese Anfrage irgendwie quittiert wird, habe aber noch nichts gehört. Ist das normal?Was bedeutet die Servicefreigabe ...

  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 4147 Ansichten

Fehler bei Erstanmeldung: Server können nicht erreicht werden.

Ich versuche seit zwei Stunden, eine Vitoconnect 100 mit einer bereits installierten und funktionierenden Vitotronic 200 HO1B in Betrieb zu nehmen.Im Google Playstore habe ich eine Menge Apps gefunden und die App Vitotrol installiert und benutzt. Die...

  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 1403 Ansichten

Ich habe Probleme bei der Einrichtung der ViCare App

Die Einrichtung der ViCare App mit Vitoconnect 100 (Hersteller-Nr. 7571381737472202) in Verbindung mit der Vitodens 300W bereitet Probleme.Die Konfiguration des WLAN (inkl. Portfreigabe) hat mit einigen Anläufen geklappt. Beide LED leuchten grün.In d...

  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 1565 Ansichten

ViCare App, wieder Störungen seit 09. 10.

Wieder das leidige Thema. Seit gestern - lt. Beiträgen anderer Nutzer wurde an der App wieder mal was verändert - ist der Viessmann-Server beim App-Start nicht mehr erreichbar. Das auch schon - seit gestern - in der alten Version 2.0.3. Habe bewusst ...

von
  • 1 Likes
  • 10 Antworten
  • 3820 Ansichten

Vitoconnect verliert immer wieder die Verbindung zum Server.

Hallo,seit Anfang September habe ich eine Vitodens-200W mit Vitoconnect im Einsatz. Die Verbindung mit WLAN und Server hat nach einem ersten Fehler und zurücksetzen dann auch funktioniert. Wenn ich die Box vom Strom trenne und wieder einschalte funkt...

  • 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 1750 Ansichten

Vitotrol Plus App Gasverbrauchsanzeige fehlerhaft

Hallo,die App zeigt keine Verbrauchswerte für Freitag letzter Woche und für Montag dieser Woche an.Während des Tages kann ich mir die Verbrauchswerte ansehen, aber am nächsten Tag fehlt die Anzeige.Gibt es dafür eine Erklärung? Das Verhalten ist sehr...

App geht nicht mehr

Smartphone hat keine verbindung zum server.das geht seit 2 tagen schon so.alles schon neu installiert und keine besserung.wie soll ich nun die heizung steuern?gibt es bitte ne hilfe dafür

Wie kann man die Anmeldedaten für die Vicare App zurücksetzen?

Ich wollte auf meinem iPad die ViCare App ebenfalls nutzen, bekomme aber bei der Anmeldung immer die Meldung, dass Benutzername oder Password ungültig wären. Nun habe ich mit meinem Handy zwar Zugriff auf die App, kann aber hier das Password nicht än...

von
  • 0 Likes
  • 4 Antworten
  • 2190 Ansichten

ViCare APP (iOS 12.0.1) Außentemp.

Hallo Zusammen,seit ca. zweit Tagen wird in der ViCare App die Kachel des Außentemperatur-Sensors nicht mehr angezeigt. Eine Neuinstallation der App bringt auch keine Veränderung. Die App ist auch auf verschieden iPhones installiert - überall das sel...

  • 1 Likes
  • 8 Antworten
  • 2676 Ansichten

App auf neues Handy installiert, keine Verbindung zum Server?

Da mein altes Handy einen Totalausfall hatte, habe ich mir ein neues Handy gekauft und die Viessmann App installiert. kann mir aber leider nicht anmelden, etweder ist die App mit dem Passwort nicht konform, kann es auch nicht ändern, was ja sinnvoll ...

von
  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 941 Ansichten
Individuell geplant


Ob Modernisierung, Erweiterung, Wartung oder Neubau – wir finden die passende Lösung für dein Vorhaben und setzen sie gemeinsam mit zertifizierten Partnern effizient und zukunftssicher um.
Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder