abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect 100 Opo1, ständige Verbindungsabbrüche

Hallo,

 

ich habe mehrmals in der Woche Verbindungsabbrüche, d.h. die mittlere LED an der Vitoconnectbox  blinkt rot. Die APP zeigt: "Dein Vitoconnect ist nicht verbunden".

 

Im Route, Fritzbox 7490, wird die Verbindung als Fehlerfrei angezeigt.

Die Verbindung stellt sich in der Regel nach einigen Stunden von selbst wieder her.

Manchmal, aber nur in seltenen Fällen, hilft es die Netzverbindung von der Vitoconnectbox kurz zu unterbrechen. 

 

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. 

 

Gruß

 

R.N. 

1 ANTWORT 1

Hallo Fluggi,

sende uns dazu bitte ein Feedback "Support" aus der ViCare zu, sodass wir auch die zugehörigen Anlagendaten vorliegen haben.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren