abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitotrol App

Aktuelle Version Vitotrol App 4.6.1 ist installiert, trotzdem seit einigen Tagen keine Verbindung möglich. Fehlermeldung: Hinweis Ihre E-Mail-Adresse oder Ihr Passwort ist falsch.
Unsererseits wurden die Login-Daten nicht geändert. Liegt evtl. seitens Viessmann ein Systemproblem vor? Können/Müssen wir das Passwort ändern/rücksetzen?

1 ANTWORT 1

Hallo HenryD,

 

könntest du mir bitte die Herstellnummer deiner VitoCom zur Verfügung stellen?
Dann kann ich überprüfen, wie da der Status ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren