Die Vitoconnect ist mit dem Router stabil verbunden. Die Anlage ist in der App mit der Mailadresse registriert. Eine Anmeldung scheitert auch bei zurückgesetztem Passwort.
Also: in der App gebe ich meine Mail Adresse ....@t-online ein. Hier habe ich auch die Bestäzigungsmail "Validierung erfolgreich erhalten" und das Passwort mehrfach zurückgesetzt. Gebe ich das aktualisierte Passwort ein, erhalte ich die Meldung "Ungültiges Passwort". Vitoconnect ist mit dem Server verbunden. Es leuchten zwei grüne LEDs.
Auf der Vitoconnect steht folgendes Herstell-Datum 7571381 731279104 und darunter 079FB879C22E3B78 Auf dem oberen Teil des Typen-Schilds ist noch die Nummer 5686074-02 vermerkt.
Könnt Ihr mir nicht ein Start Passwort mailen??
Eigentlich wollte ich die App ab 22.12 im Urlaub nutzen...
Vielen Dank für die Herstellnummer. Deine Vitoconnect 100 ist noch gar nicht registriert. Daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass du bereits eine E-Mail mit einem Bestätigungslink erhalten hast.
Deine Vitoconnect 100 ist online und steht zur Registrierung bereit. Bitte verwende für die Registrierung die ViCare.
Ich fahre jetzt unverrichteter Dinge in den Urlaub, und versuche mein Glück danach noch einmal. Leider gibt es keine Möglichkeit, Bilder hochzuladen. Sonst hätte ich die Bestätigungsmail hier veröffentlicht.