abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

In der App ist die Anlage mit der Mail Adresse registriert. Angeblich ist das Passwort falsch.

Die Vitoconnect ist mit dem Router stabil verbunden. Die Anlage ist in der App mit der Mailadresse registriert. Eine Anmeldung scheitert auch bei zurückgesetztem Passwort.

8 ANTWORTEN 8

Hallo Renate42,

hast du deine Registrierung denn auch bereits über den Bestätigungslink bestätigt?

Beste Grüße °be

Funktioniert trotz Rückmeldung " Validierung erfolgreich" nicht.

Was funktioniert genau nicht. Könntest du das Problem bitte etwas ausführlicher schildern?

Was wird dir wo angezeigt, wenn du was genau, wo eingibst?

Poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100, damit ich den Status auf unserem Server prüfen kann.

Beste Grüße °be

Also: in der App gebe ich meine Mail Adresse ....@t-online ein. Hier habe ich auch die Bestäzigungsmail "Validierung erfolgreich erhalten" und das Passwort mehrfach zurückgesetzt. Gebe ich das aktualisierte Passwort ein, erhalte ich die Meldung "Ungültiges Passwort". Vitoconnect ist mit dem Server verbunden. Es leuchten zwei grüne LEDs.

Auf der Vitoconnect steht folgendes Herstell-Datum 7571381 731279104 und darunter
079FB879C22E3B78
Auf dem oberen Teil des Typen-Schilds ist noch die Nummer 5686074-02 vermerkt.

Könnt Ihr mir nicht ein Start Passwort mailen??

Eigentlich wollte ich die App ab 22.12 im Urlaub nutzen...

Vielen Dank für die Herstellnummer. Deine Vitoconnect 100 ist noch gar nicht registriert. Daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass du bereits eine E-Mail mit einem Bestätigungslink erhalten hast.

Deine Vitoconnect 100 ist online und steht zur Registrierung bereit. Bitte verwende für die Registrierung die ViCare.

Beste Grüße °be

Leider ist der Versuch missglückt. Vicare meldet: "ungültiges Passwort" was nun???

Die Vitoconnect 100 muss erstmal registriert werden, erst dann kannst du dich anmelden.

Beste Grüße °be

Ich fahre jetzt unverrichteter Dinge in den Urlaub, und versuche mein Glück danach noch einmal. Leider gibt es keine Möglichkeit, Bilder hochzuladen. Sonst hätte ich die Bestätigungsmail hier veröffentlicht.
Top-Lösungsautoren