Konnektivität
Entdecke Tipps und Lösungen rund um das Thema Konnektivität in der Viessmann Climate Solutions Community. Stelle deine Fragen und tausche dich mit anderen aus!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

Vitocom 300 Betriebstagebuch

In der Anleitung steht, dass je Kalenderwoche der Eintrag bei WP1 und WP2 steht (erste Stufe, zweite Stufe)In meinem Betriebstagebuch ist der Wert WP2 immer 0Ist das korrekt? Kann man die Daten auch über Vitocom abfragen? Ich habe da nichts gefunden

JAZ Heizen 0

In der Anzeige der Vitotronic 200 steht derzeit bei uns eine JAZ Heizen 0,0 und eine JAZ WW 4,0Als WP haben wir die Vitocom 300Warum ist das so?Zählt bei uns nur WW, da wir die FBH über einen Puffer regeln, der auch das WW bedient?(Thermofresh)

Von Brennersteinen und Zauberwürfeln

Sie tauchen in regelmäßigen Abständen auf und führen zu vielen Rückfragen bei unseren Kunden: Kleine Helferlein, die die Gesetze der Heiztechnik auf den Kopf stellen und waaaahnsinnig viel Energie einsparen sollen. Da werden merkwürdig geformte Stein...

original.jpg

Vitotrol App für Windows Phone

Guten Tag, ich interessiere mich für die Fernsteuerung meiner Vitodens 222-F mit Vitotronic 200 (HO1B). Ist in näherer Zukunft eine App für Windows Phone 8.1 geplant oder gibt es alternativ die Möglichkeit einer Steuerung über eine Weboberfläche? Vie...

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 2781 Ansichten

vitotrol app

Die Beschreibung von Sonne und Mond in der app ist vertauscht, siehe Anhang. Gruss

• 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 2873 Ansichten

ZUbehör Visotronic 200 Type HO1B

Guten Tag, welches Zubehör zur Steuerung zur Visotronic 200 gibt es?Kann ich die Heizung auch über eine App steuern? Meine Solaranlage wird anderweitig gesteuert kann ich diese auch mit regeln? GRüße

Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder