Hersteller-Nr: 7571381739206201
Moin, Moin,
seit gestern (letztes mal das es definitiv funktionierte war am Dienstag 19.11.2019) kann ich mich nicht mehr über die Vicare-App mit der Vitoconnect verbinden.
Die mittlere LED blinkt rot.
Ich habe schon alles versucht,was möglich ist ... ohne Erfolg
- Vitoconnect vom Strom getrennt und neu gestartet
- WLAN-Verbindung neu eingerichtet
- auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und komplett neu eingerichtet
Die Vitoconnect ist definitiv im WLAN eingebunden (im Routermenu als "aktiv" sichtbar und über einen PC ist die IP über Ping erreichbar). Der Router befindet sich im gleichen Raum !
Seit 1 1/2 Jahren gab es nie Probleme mit Vicare/Vitoconnect und nun hab ich schon mehrere Stunden erfolglos versucht, das Ganze wieder zum Laufen zu bringen ... leider ohne Erfolg ... und mit meinem Latein bin ich am Ende.
MfG
GR