abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Verbindungsprobleme

Moin,

seit zwei Tagen komme ich von außerhalb nicht mehr auf die Anlage. Wenn ich im gleichen WLAN bin, funktioniert es.

Vitoconnect 100

7571381670060108

Vielen Dank im Voraus;)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo MarcusS,
da die Verbindung zur Anlage nur über den Server läuft, kann es schon mal nicht an der App oder der Vitoconnect liegen.
Ggf. solltest du mal die Einstellungen bezüglich deiner mobilen Daten überprüfen.
Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo MarcusS,
da die Verbindung zur Anlage nur über den Server läuft, kann es schon mal nicht an der App oder der Vitoconnect liegen.
Ggf. solltest du mal die Einstellungen bezüglich deiner mobilen Daten überprüfen.
Gruß °be
Danke!
Ist also keine direkte VPN Verbindungen oder Ähnliches. Die Information fehlte mir noch.
Top-Lösungsautoren