Konnektivität
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

Vitotrol App vs. ViCare App

Hallo, ich habe einen Vitodens 200-W und Vitoconnect 100 (Typ OPTO!1). Auf meinem Android-Telefon habe ich kürzlich wieder die Vitotrol-App installiert weil die ViCare-App leider immer noch nicht alle Informationen und Funktionen bietet. Nach der Anm...

von Konto wurde gelöscht
  • 0 Likes
  • 6 Antworten
  • 2461 Ansichten

Vitoconnect 100 OPTO 1 - Alle Anzeigen sind rot

Eine im Oktober als gebraucht aber als neu bezeichnete Vitoconnect 100 Opto1 verrichtete bis vor wenigen Tagen ordentlich ihren Dienst an einer Vitodens 333-F. Seitdem 26.2 sind alle LED's rot. Diese Problematik wurde hier im Forum schon mit Umtausch...

von
  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 659 Ansichten

Vicare Warmwasser Betriebsmodus

Hallo, in der ViCare App gibt es unter Warmwasser -> Zeitprogramm -> Zeitphase die Betriebsmodus Oben, Normal und Temp. 2. Normal ist klar, aber was sollen die beiden anderen Modus und was ist hier hinterlegt bzw. wo kann dies eingestellt werden?

• 1 Likes
  • 2 Antworten
  • 1035 Ansichten

Mehrere Vitoconnect mit 1 Mailadresse

Guten MorgenMein Kunde hat eine 200-S auf Vitoguide aufgeschaltet. Nun hat er sich ein neues Haus gebaut und ebenfalls eine 200-S installiert. Diese soll auch aufgeschaltet werden. Er will dazu aber nur 1 Mailadresse verwenden.Wie funktioniert das?

Kommunikationssysteme Planungsanleitung

Hallo, ich habe im Internet eine VIESSMANN Planungsanleitung Kommunikationssysteme gefunden (http://www.viessmann.com/web/germany/de_publish.nsf/AttachmentsByTitle/eib-planungsanleitung-kommunikationssysteme.pdf/$FILE/eib-planungsanleitung-kommunikat...

von Konto wurde gelöscht
  • 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 782 Ansichten

Änderung Parameter A0 / Vitotrol wird nicht für HK2 erkannt

Anlagenkonfiguration (Installation 23.02.2019):300-W, Vitocell 300-H 160l, Vitotrol 300A, Unterbau-Mischer, Zirkulationspumpe über Regelung zeitgesteuert, vermutlich an Stecker 28Vitoconnect 100 (noch nicht in Betrieb)HK1 (Kesselkreis) ohne MischerHK...

• 0 Likes
  • 6 Antworten
  • 1934 Ansichten

Seriennummer Heizkessel ändern

Meine Anlage wurde ausgetauscht (wegen Fließregelverletzung von 333-F auf 300-W und Vitocell 100-H).Wie kann ich in meinem Profil die Seriennummern für Heizkessel und Regelung ändern? Ich habe bisher keine Möglichkeit dafür bei den Optionen nach dem ...

• 0 Likes
  • 4 Antworten
  • 740 Ansichten

Emailadresse gelöscht

Moin, aufgrund Providerwechsel ist die verwendete Emailadresse für Vicare nicht mehr aktiv. Sie läßt sich auch nicht mehr zurücksetzen, da keine Maileingänge mehr möglich sind. Eine Neuanmeldung geht natürlich nicht, da die Anlage ja schon vorhanden ...

von
  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 640 Ansichten

ViCare - neueste Bewertungen im Apple AppStore

Juni!!!! Auf Juni wurde versprochen die Solardaten einfließen zu lassen! Nichts als Bla, Bla, Bla! Im AppStore wie auch hier - bisher nur leere Versprechungen. Passiert ist NICHTS in dieser Hinsicht! Wann ist der Verantwortlich endlich bereit hier eh...

• 2 Likes
  • 4 Antworten
  • 2249 Ansichten

Vitotrol App - Loginproblem

Wir haben seit 05/2017 eine VIESSMANN Vitoladens 300-C Heizungsanlage mit integrierter WLAN-Schnittstelle Vitoconnect 100.Diese Anlage wird hauptsächlich über die Vitotrol App Version 4.6.3 (55) Administriert.Link zur App:https://www.viessmann.de/de/...

von
  • 0 Likes
  • 7 Antworten
  • 4028 Ansichten

ViCare - Meine Anlage - Daten

Hallo, ich benutze die ViCare-Android-App. Wo sehe ich welche Version ich habe und warum wird mir unter "Meine Anlage" nichts angezeigt. Verbunden bin ich bin der Vitoconnect 100 OPT01.MfG Reiner Eberle

• 0 Likes
  • 9 Antworten
  • 2070 Ansichten

ViCare App Version 2.0.4

Hallo Viessmann,ihr schießt ja echt den Vogel ab....Eine neue Version rauszubringen und als Hauptpunkt im "Changelog" zu schreiben, dass man die Emailadresse in der app ändern kann. Welch großartige Neuerung.Und das bei all den Einträgen hier und den...

• 1 Likes
  • 5 Antworten
  • 2228 Ansichten

Vitoconnect 100 - wie kann ich mich abmelden

ich habe die Vitoconnect weitergegeben, da bei uns der WLAN Bereich nicht weit genug war. Dieser kann sich nun mit seiner Heizung nicht anmelden - er erhält den Hinweis " Komponente bereits registriert - wende dich an den Viessmann service. Wie kann ...

von Konto wurde gelöscht
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 580 Ansichten

VITOSOLIC 200 - Sensor „Tspo“ einbinden

Gibt es eine Möglichkeit den Wert von Tspo mit in die VITOSOLIC 200 mit zu integrieren? Im Moment ist dieser Sensor ja mit der VITOLADENS 300-c verbunden. Gibt es die Möglichkeit diesen irgendwo abzugreifen, so dass dieser Wert mit in den Aufzeichnun...

• 0 Likes
  • 25 Antworten
  • 3449 Ansichten

Service down

Hallo Herr Viessmann, ist mal wieder der Service offline? Ich kann mich mit der Vicare App (Android) nicht mit meiner Vitoconnect 100 verbinden. Interessanterweise gibt die App keine Fehlermeldung aus - lediglich die Bedienung funktioniert eben nicht...

• 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 1565 Ansichten
Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder