Konnektivität
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

Fragen zu Vitotrol Plus und ViCare

Vitotrol Plus: Warum wird mir unter Informationen-Allgemein die Betriebsstunden 2. Stufe nicht angezeigt? ( Betriebsstunden aber ja)ViCare: Ich erhalte hier keine Info zur Vitosolic 200 = Kollektortemperatur und Warmwasser Solar, Betriebsstunden etc....

Registrierungs App falsch ausgefüllt

Ich habe bei der Registrierungs App der Vitoconnect 100 einen falschen Buchstaben in der Mail Adresse eingegeben, somit bekomme ich die Bestätigungsmail nicht und die Anlage ist einem falschen Account zugeordnet... und nun?

  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 584 Ansichten

Vitoconnect WLAN Stärke

Halloich habe einige Vitoconnect aufgeschaltet. Ich bekomme von einzelnen Kunden immer wieder eine Fehlermeldung, dass die Verbindung unterbrochen wurde. Das ist auch in der Fehlerhistorie erkennbar.Wie stark muss das Empfangssignal sein, damit die V...

Vitaconnect 100 verbindet sich nicht mit Viessmann-Server

Hallo,ich bin umgezogen und in meiner neuen Wohnung ist eine Viessmann Gasheizung mit Vitaconnect 100. Mein Vermieter hat die Heizungsanlage eingerichtet und konnte über Vitotrol die Heizung steuern. Damit ich die Funktion nutzen kann hat er seinen A...

von
  • 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 742 Ansichten

222-G läuft immer gleich

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass meine 222-G immer gleich läuft, egal was man eingestellt hat. Da wir bei Minustemperaturen immer gefroren haben, habe ich jetzt die Zeiten von Normal auf Festwert geändert. Dazu habe ich die untere und obere Raumte...

Viessmann Heizung auslesen / Vitoconnect 100

Hallo an alle,ich habe eine Viessmann Vitodens 200-W Brennwert Therme und die WLAN-Schnittstelle Vitoconnect 100.Besteht die Möglichkeit die Vitodens 200-W mit Loxone über die Vitoconnect 100 auszulesen. Gibt es eventuell einen Webservice den man nut...

  • 0 Likes
  • 12 Antworten
  • 2882 Ansichten

Vicare - Seriennummer

Hallo,ich habe eine Vitoconnect seit längerem in Betrieb - läuft auch. Nun habe ich die Mitteilung bekommen es gäbe die ViCare App. Habe ich installiert. Leider ist es mit nicht möglich die Seriennummer der Anlage einzugeben, weder mit Barcode Leser ...

  • 0 Likes
  • 11 Antworten
  • 1629 Ansichten

Vitotronic 200 Displayschoner

Guten Tag Experten,kann man die Standbyfuktion/Displayschoner des Bedienteils an der Regelung abschalten?Ich habe einen Vitocrossal 300U mit KW6B und Vitotronic 200.Hintergrund: Ich habe eine webcam vor der Anzeige plaziert, um bei Abwesenheit zu seh...

von
  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 1102 Ansichten

vitotrol werbung auschalten

wie kann ich denn endlich diese Werbung für Vicare ausschalten.Habe beide Apps installiert, brauche also keine Werbung.

  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 1091 Ansichten

WLan Signal Vitoconnect 100

Hallo,Ich habe seit 2016 die Vitodens 300 mit Vitocontrol 100.Bisher hat alles super funktioniert. Nun habe ich einen neuen WLan Router installiert. Nun findet mein Handy aber das WLan Signal von der Vitocontrol nicht mehr.

Verbrauchsdaten in der Vitotrol App synchronisieren

Veim Abruf der Verbrauchsdaten (Gas und Strom) über die Vitotrol App fehlen vonzwei Tagen die Werte. An einem der Tage hatte unser Internet Provider in der Nach einen längeren Ausfall. Gestern Nacht wurde die App im Hintergrund aktualisiert und ich m...

Probleme bei Anmeldung der Vito Connect 100 per APP

Hallo, habe heute die Vito Connect 100 an mein Vitodens 200W angeschlossen und installiert. Die Anmeldung per APP verlief ohne Probleme bis zur letzten Bestätigung meiner Daten. Erst war keine Verbindung der Connect zum WLAN vorhanden (wurde aber vor...

von
  • 1 Likes
  • 4 Antworten
  • 1464 Ansichten

Umwälzpumpe

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe an meine Vitocall 200 Wärmepumpe einen 300 Liter Warmwasserspeicher mit Zirkulationspumpe angeschlossen.Die Zirkulationspumpe wird eigentlich nur für die Entnahmestelle in der Küche benötigt. Dementsprechend möc...

  • 0 Likes
  • 6 Antworten
  • 1938 Ansichten
Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder