Fehler E10 Leider habe ich bis heute keine Hilfestellung erhalten, deshalb erstelle ich nochmals einen Beitrag. Der Heizungsinstallateur ist leider nicht in der Lage uns zu helfen, deshalb bin ich auf Lösungsvorschläge hier angewiesen. Sehr schade, dass man mit Viesmann nicht direkt in Kontakt treten kann, wenn sich die Firma nicht in der Lage fühlt das Problem zu beheben! Wir haben neu eine Vitodens Anlage. Beim Verbinden der Anlage mit der ViCare App kommt immer der Fehler E10. Ich habe das Forum bereits durchforstet und folgendes versucht: Neustart Anlage und Neustart App WLAN Verstärker und Einrichtung Hotspot Einstellungen im Router (DHCP aktiviert, IPv4, 2,4GHz, Porteingabe 80,123, 443, 8100, 8102 und 8103). Keines der oben genannten Dinge hat mich in die Anlage mit der App verbinden lassen. Letzte Woche war nochmals ein Heizungsinstallateur da und er behauptet, dass kein WLAN im Heizungsraum wäre, das stimmt aber meines Erachtens nicht, weil ich ja mit meinem Handy ins WLAN komme. Was kann ich nun noch tun? Die Anlagennummer lautet 7724827165789210. Vielen Dank für jedwede Hilfe!
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