abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falscher QR-Code / ID-Nummer zur Verbindung mit der ViCare App

Hallo zusammen,

bei wurde bei mir eine Vitodens 200-W installiert und natürlich würde ich die Anlage gerne mit dem WLAN verbinden, was aber leider nicht funktioniert der Aufkleber mit QR-Code ist vorhanden aber anscheinend der falsche. Wie komme ich den nun an die entsprechenden Informationen für das Gerät?

 

Viele Grüße 

Hans

20221226_223108.jpg
20221226_223715.jpg
20221226_223833.jpg
20221226_223825.jpg
20221226_223701.jpg
3 ANTWORTEN 3

Hallo Hans42,

 

ja, dir wurde in der Tat ein falscher QR-Codeaufkleber ausgehändigt.
Ich habe dir die Daten zur manuellen Eingabe, passend zu deinem Kommunikationsmodul, unter den persönlich Informationen in dein Community-Profil eingetragen.

 

Den vorhandenen Aufkleber bitte nicht entsorgen, sondern dem Fachbetrieb wiedergeben. Vermutlich hat dieser das zugehörige Modul woanders verbaut. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hallo Herr Reuter,

 

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!

 

Viele Grüße 

Hans 

Gerne. 


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren