Konnektivität
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

ein Portal für alle Anlagen

Hallo an alle Experten,wir betreuen verschiedene Objekte mit einer Reihe von Viessmann Heizungsanlagen. Dazu gehören verschiedene Typen, wie VT 200 (HO1B/HO2B) oder VT 100 (HC1A / HC1B) .1. Einige könnte ich mit dem VITOCOM 100 Modul (VC 100 LAN1) im...

Vicare App Solaranlage und Funktionen

Wann funktioniert die App endlich? Bitte keine Antwort wir arbeiten daran. Butter bei de Fisch. Die Heizung ist im Haus meiner Mutter und ich bin darauf angewiesen einiges aus der Ferne zu steuern. Dies war auch die Entscheidung im März für eine Vies...

Neue ViCare-App

Da wir im Sommer keine Heizung benötigen, habe ich erst vor kurzem wieder einmal die ViCare-App verwendet. Leider mußte ich feststellen, dass sich die Benutzeroberfäche sehr zum Nachteil des Users verändert hat (vom Lehrling programmiert? ;))). Die a...

Vitocal 333-G, Vitovent 300-W und Vitoconnect Opto1

Hallo,im Handel gibt es das Kabel ZK02789 zur Verbindung einer WP Vitocal (333G BWT331.B06 mit WO1C) mit einer Lüftungsanlage Vitovent 300-W (7521193).Welche Vorraussetzungen/Softwarestände muss die Steuerung WO1C der WP aufweisen und welche die Lüft...

  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 1103 Ansichten

Vcare-App, Netzwerkanbindung wird nicht abgeschlossen

Guten Tag,ich habe das Problem die Vitoconnect 100 OPT01 mit Vicare ins Netzwerk einzubinden, wobei die Vitoconnect 100 netzwerktechnisch da ist (Netz-Led leuchtet und die Vitoconnect kann angepingt werden)Das Einloggen, QR-Code scannen, Auswahl des ...

vicare keine Verbindung zum Sever

Habe festgestellt, dass ich seit einigen Tagen mit der App nicht auf den Sever komme.Das heißt keine Zugriff auf meine Heizung.

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 753 Ansichten

Bewertung App ViCare

Nutze die App ViCare schon seit der Installation meiner Wärmepumpe Vitocal 300-G BW 301.B13. Habe eine WLAN - Schnittstelle und somit Zugriff auf die Daten meiner Heizung. Vior kurzem gab es ein großartig angekündigtes Update. Allerdings bin ich von ...

  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 824 Ansichten

Vitoconnect verliert WLAN Verbindung

Schon zum dritten Mal habe ich unsere VitoConnect mit einer rot blinkenden WLAN LED vogefunden. Sie lässt sich nicht mehr mit dem WLAN verbinden. Ich habe am WLAN null geändert.Wenn ich über die ViCare App versuche, das WLAN neu zu verbinden und die ...

vitorol plus app login schägt fehl

Hallo,ich kann mich seit kurzem nicht mehr mit Benutzername (Mailadresse) und Passwort in der Vitorol Plus App einloggen. Der Login über die VI Care App funktioniert einwandfrei.Bei der Plus App kommt immer der Hinweis E-Mail Adresse oder Passwort fa...

  • 0 Likes
  • 4 Antworten
  • 1656 Ansichten

Vicare App meldet trotz Wartung, immer noch Wartung durchführen

Nachdem eine Wartung durchgeführt wurde meldet die App immer noch, dass das System einen Fehler gefunden hat, "Wartung durchführen".Der Codierschalter 24 steht auf "0" und die Störungen wurden gelöscht. Was tun?Vielen Dank für die Info.Grüße MathiasV...

  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 840 Ansichten

ViCare App zeigt Störungen obwihl Fehler behoben

Habe eine Vitodens 200 Wb2b welche einige Fehler hatte. Ursächlich war ein nicht ordnungsgemäß sitzender Abgastemperatursensor. Ich habe daruf hin über die Codierung 2 adresse 85 die manuelle Kalibrierung aktiviert, welche auch durchlief. Daraufhin h...

  • 0 Likes
  • 13 Antworten
  • 1356 Ansichten

ViCare-App für Android 4.2.2

Ich habe ein älteres Smartphone mit Android 4.2.2, das ich gerne mit der ViCare-App bestücken möchte.Die aktuelle App lässt sich aber darauf nicht installieren.Gibt es eine ältere App bei Viessman, die man zur Installation herunterladen kann?Viele Gr...

App-Politik vicare und Vitrotrol

Liebes Viessmann Team,ich kann Ihre App-Politik nicht verstehen. Sie hatten eine wunderbar funktionierende App Vitrotol und die etwas abgespekte Version Vicare. Das sie auf eine App reduzieren wollen kann ich noch verstehen. Auch das sie ein hübsches...

  • 3 Likes
  • 4 Antworten
  • 2212 Ansichten

Vitolacaldens STB -Auslösung

Hallo. Unsere relativ neue Vitolacaldens hat ein Problem. Heute Nacht brachte die ViCare-App die Fehlermeldung „Heizw-Durchlauferh.1, STB-Auslöung Stufe 1“. Die Anlage zeigt die Fehlercodes D7, O2 und E8. Einer der beiden Heizkreise ist in der App „v...

  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 1079 Ansichten
Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder