Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe 🥺 . Seit ca.einer Woche steht das keine Verbindung zum kommunikationsmodul besteht (offline) ,alle drei Lampen leuchten weiß. Heizung läuft aber 🤔 Router zweimal aus/und wieder eingeschaltet. Alles erfolglos. Kein QR code vorhanden
ich weiß nicht weiter 🤷🤔
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Feli-61,
wenn alle drei LEDs weiß leuchten ist das kein gutes Zeichen.
Könntest du bitte mal ein Bild vom Status der LEDs posten?
Deine Vitoconnect ist auf jeden Fall offline, wie der App auch bereits angezeigt.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Trenne die Vitoconnect bitte mal für ca. 10 Minuten vom Stromnetz und schalte in der Zwischenzeit den Vitodens aus und nach 1-2 Minuten wieder ein.
Ist eigentlich ganz easy:
1. Steckernetzteil der Vitoconnect aus der Steckdose ziehen
2. Vitodens am Netzschalter ausschalten (befindet sich hinter der rechten Schiebeabdeckung)
3. den Vitodens nach 1-2 Minuten wieder einschalten am Netzschalter
4. Steckernetzteil der Vitoconnect nach ca. 10 Minuten wieder in die Steckdose einstecken
👍🥳 juhu --- es leuchtet wieder grün
Hab ganz lieben Dank für die Hilfe 👍🙏
Wünsche ein schönes Wochenende
Hallo Feli-61,
wenn alle drei LEDs weiß leuchten ist das kein gutes Zeichen.
Könntest du bitte mal ein Bild vom Status der LEDs posten?
Deine Vitoconnect ist auf jeden Fall offline, wie der App auch bereits angezeigt.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin, anbei das Foto.
Trenne die Vitoconnect bitte mal für ca. 10 Minuten vom Stromnetz und schalte in der Zwischenzeit den Vitodens aus und nach 1-2 Minuten wieder ein.
Oh Gott, hoffentlich bekomme ich das hin 🥺🙈 Ich versuche es jetzt mal irgendwie 🙈
Erstmal danke
Ist eigentlich ganz easy:
1. Steckernetzteil der Vitoconnect aus der Steckdose ziehen
2. Vitodens am Netzschalter ausschalten (befindet sich hinter der rechten Schiebeabdeckung)
3. den Vitodens nach 1-2 Minuten wieder einschalten am Netzschalter
4. Steckernetzteil der Vitoconnect nach ca. 10 Minuten wieder in die Steckdose einstecken
👍🥳 juhu --- es leuchtet wieder grün
Hab ganz lieben Dank für die Hilfe 👍🙏
Wünsche ein schönes Wochenende
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |