Ich benutze seit 4/2022 Viticonnect mit Vicare ohne Probleme. Die Anlage ist registriert, Anlagenzertifikat liegt vor. Seit gestern wurde die App verändert, nach dem Einloggen werden 3 Schritte notwendig:
- Der Standort ist ist bekannt und wird bestätigt.
- Das Erfassen der (bereits in 2022 registrierten und somit bekannten) Anlage ist nicht möglich.
Nach dem Einscannen des QR-Codes von Vitoconnect kommt die Mitteilung:
"Komponente bereits registriert..." .
Mein Grundgerät Vitodens 200-W Bj. 2015 hat keinen QR-Code, manuelle Eingaben sind erfolglos. Eine ID-Nr. und ein WPA2- Passwort hat das gerät nicht.
Der nächste Schritt, Verbindung mit WLan, ist nicht möglich. Ich bitte um Rat!!
Hallo Nomey,
du musst dich mit der E-Mailadresse in die ViCare einloggen, worüber du deine Vitoconnect ursprünglich auch registriert hast.
Registriert ist diene Vitoconnect über die E-Mailadresse "nomey**.**@gmail.com".
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
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