abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Heizungsanlage mit neuem Account koppeln

Hallo zusammen,

ich bitte meine Heizungsanlage aus meinem alten Account zu entkoppeln damit ich diese dem neuen Account hinzufügen kann. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus und wünsche ein schönes Wochenende.

Mit Dank und Gruß

Screenshot_20230119-170159.png
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Heizungsnutzer,

vielen Dank für das Foto, ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun einem neuen Konto hinzufügen.

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo Heizungsnutzer,

um die Anlage von deinem alten Account zu trenne, logge dich bitte mit diesem in der ViCare App ein und wähle unter Einstellungen - Allgemein den Punkt "Anlage abmelden".

Im Anschluss kannst du die Anlage auf ein neues Konto registrieren.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo,

vielen Dank für die Antwort, leider komme ich nicht mehr in den alten Account, da ich die Daten von damals nicht mehr habe. Deshalb kann ich die Anlage leider nicht eigenständig entkoppeln und meinem neuen Account zufügen.

Mit Dank und Gruß.

Hallo Heizungsnutzer,

in diesem Fall kann ich die Registrierung aufheben, dazu würde ich aber - zur Verifizierung - ein Foto der angegeben Herstellnummer benötigen.

Du findest diese auf der Rückseite des Vitoconnects, das Bild kannst du gerne direkt hier posten.

Besten Gruß

Anbei das Bild, auf der Heizung sehe ich keinen Aufkleber. 

16742223990331287601356060026184.jpg

Hallo Heizungsnutzer,

vielen Dank für das Foto, ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun einem neuen Konto hinzufügen.

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren