Hallo zusammen,
ich bitte meine Heizungsanlage aus meinem alten Account zu entkoppeln damit ich diese dem neuen Account hinzufügen kann. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus und wünsche ein schönes Wochenende.
Mit Dank und Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Heizungsnutzer,
vielen Dank für das Foto, ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun einem neuen Konto hinzufügen.
Besten Gruß
Hallo Heizungsnutzer,
um die Anlage von deinem alten Account zu trenne, logge dich bitte mit diesem in der ViCare App ein und wähle unter Einstellungen - Allgemein den Punkt "Anlage abmelden".
Im Anschluss kannst du die Anlage auf ein neues Konto registrieren.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
vielen Dank für die Antwort, leider komme ich nicht mehr in den alten Account, da ich die Daten von damals nicht mehr habe. Deshalb kann ich die Anlage leider nicht eigenständig entkoppeln und meinem neuen Account zufügen.
Mit Dank und Gruß.
Hallo Heizungsnutzer,
in diesem Fall kann ich die Registrierung aufheben, dazu würde ich aber - zur Verifizierung - ein Foto der angegeben Herstellnummer benötigen.
Du findest diese auf der Rückseite des Vitoconnects, das Bild kannst du gerne direkt hier posten.
Besten Gruß
Anbei das Bild, auf der Heizung sehe ich keinen Aufkleber.
Hallo Heizungsnutzer,
vielen Dank für das Foto, ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun einem neuen Konto hinzufügen.
Besten Gruß