abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App Probleme mit Geofencing Familie un Freunde eingeladen. Anlage wird bei Account erstellung nicht zugeordnet.

Hallo Liebe Community,

ich möchte die GeoFencing Funktion ausprobieren, und habe dafür unter Familie & Freunde, meine Familienmitglieder über deren E-Mail Adresse eingeladen. Die Mitglieder haben über den Bestätigungslink, die Einladung angenommen, und ihren ViCare Account erstellt. Anschließend haben sie sich mit dem Account in der ViCare App angemeldet. Die Heizungsanlage taucht dort aber nicht auf, Es kann nur versucht werden, eine Anlage über den BarCode hinzuzufügen. Wenn ich das versuche schlägt dies natürlich fehl, weil die Anlage bereits bei mir registriert ist. Ebenfalls gelten die Einladungslinks der App weiterhin als nicht angenommen.

Kennt jemand das Problem? Was mache ich falsch? Oder Warum wird trotz angenommener Einladung die Anlage nicht zugeordnet?
Ich habe die Einladungen auch schon gelöscht und neuerstellt, ebenfalls habe ich die FamilienAccounts gelöscht und neuerstellt nichts hat geholfen.

LG MangGon

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren