Konnektivität
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

Vitoconnect 100 3 weiße LED

Hallo, meine Vitoconnect 100 war heute über Wlan nicht zu sehen. Im Keller sah ich dann 3 weiß leuchtende LED an der Box. Nach Strom ab- und wieder anschalten kamen wieder die gewohnten 2 grünen LED oben. Seither zeigt die Vicare App aber nur noch He...

Vitoconnect zeigt keine Infos

Hallo, seit heute sehe ich keinerlei Angaben mehr wenn ich die Vicare App öffne. Quasi grauer Bildschirm. Neustart + Wartezeit hat nichts gebracht... Hier mal die Seriennummer: 7571381802774101 Könnt ihr das mal prüfen?

  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 738 Ansichten

Angabe Gasverbrauch in Vicare App

Hallo, ich habe mal eine Frage zur Angabe des Gasverbrauchs in der Vicare App. Wie wird das eigentlich ermittelt und sind das wirklich gemessene Werte? Ich bin etwas verunsichert, weil ich danach täglich einen Gasverbrauch für die Warmwasserbereitung...

von
  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 1831 Ansichten

Fehler bei de App Installation " Anlage bereits registriert"

Hallo, nach einem Mieterwechsel bekommen wir bei der App Installation die Fehlermeldung " Anlage bereits registriert" o.Ä. Wir sollen Viessmann Service kontaktieren. Können Sie uns bitte helfen? Welche Informationen benötigen Sie von mir? Danke & Gru...

von
  • 0 Likes
  • 6 Antworten
  • 1433 Ansichten

Gas-Verbrauchsanzeige

Hallo, wenn ich mir die App im AppStore anschaue wird dort eine Kachel angezeigt, die angeklickt werden kann, um den Verbrauch anzeigen zu können. Wenn man die App dann runter geladen undinstalliert hat finde ich die Anzeige nicht. Mache ich etwas fa...

von
  • 0 Likes
  • 4 Antworten
  • 846 Ansichten

Verbindung von Vitoconnect und vicare funktioniert nicht

Hallo, ich wollte heute meine vitoconnect mit der Vicare App verbinden, hat aber nicht geklappt. Ich bin nach Anleitung vorgegangen und zuletzt hat dann die LED an der Vitoconnect weißes Dauerlicht gezeigt (betriebsbereit), also eigentlich sollten al...

von
  • 0 Likes
  • 6 Antworten
  • 1137 Ansichten

ViCare Verbindungsfehler. Es gibt ein Verbindungsproblem

Hallo, seit zwei Tagen läuft bei uns die neue Vissmann Vitodens 333-F mit integriertem WLANmodul. Nach der ersten Einrichtung der ViCarte-App konnte ich dort die Daten der Therme sehen. Ein paar Minuten alleridngs gab es die o.g. Fehlermeldung: "...V...

von
  • 1 Likes
  • 18 Antworten
  • 2280 Ansichten

Verlust aller Einstellungen nach Update ViCare

Hallo zusammen, seit des Updates auf die neueste ViCare Version 2.6.2 sind ALLE (!) Einstellungen unserer Vitocal 300-A verloren gegangen. Alle Zeitprogramme, alle Kennlinien, Einstellungen zu Zirkulationspumpe und Verdichter.... Zudem lassen sich we...

Verbesserungsvorschläge Vicare App

Nachdem die Wartung der Vitotrol Plus App eingestellt wurde, habe ich folgende Verbesserungsvorschläge für die Vicare App:1.) Es fehlt die Einstellungsmöglichkeit des Zeitprogramms der Zirkulationspumpe2.) Generell fehlt die Anzeige und Änderungsmögl...

  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 1172 Ansichten

vitoconnect obere leuchte rot

Guten Tag, ich habe eine Vitoconnect 100 OPTO 1 - Schnittstelle geschenkt bekommen. Die Einrichtung verlief soweit ganz normal, hat ca. drei Tage normal funktioniert. Plötzlich keine Verbindung mehr zur Anlage und die obere LED blinkt rot. Reset (Wer...

  • 0 Likes
  • 4 Antworten
  • 814 Ansichten

Unterstuetzung von vcontrold oder anderer opensource SW?

Ohnehin kein Cloudfan, halte ich die Steuerung einer Heizung via Cloud fuer voellig daneben. Ich habe das jetzt ein Jahr lang ausprobiert. Es gibt immer mal wieder Stoerungen auf der Serverseite und Echtzeit ist auch etwas anderes. Heizung in Echtzei...

Vitoconnect blinkt gelb, Verbindungsproblem

Hallo, ich habe gestern eine Vitoconnect 100 Opto 2 in Betrieb nehmen wollen. Leider bekomme ich keine Verbindung hin. Die untere LED blinkt gelb und in der App werden Verbindungsprobleme angezeigt. Alles was ich in der Bedienungsanleitung und in den...

von
  • 0 Likes
  • 13 Antworten
  • 4629 Ansichten

Vitoconnect: Keine Verbindung zum Server

Hallo, ich habe heute eine Vitoconnect an meine Anlage angeschlossen. Die EInrichtung der Verbindung hat geklkappt. In der App bekomme ich jedoch nur die Meldung: Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server. Was kann ich tun? Vitoconnect hat die ...

von
  • 0 Likes
  • 9 Antworten
  • 1231 Ansichten

Activity Feed Vicare

Der Fehlerspeicher meines Vitodens 333-F Kessels enthält die Meldungen A8, E6 und E9. Davon erscheint im Activity Feed Vicare leider nur die Meldung E9. Können alle Meldungen, die im Fehlerspeicher erscheinen bitte auch im Activity Feed aufgenommen w...

Ich kann meine Vitoconnect nicht mit dem Internet verbinden

Seit letzter Woche abe ich eine neue Heizung mit der Vitoconnect 100 Mein Account konnte ich einrichten, aber die Vitoconnect lässt sich nicht mit dem Internet verbinden. Muss da bei Viessmann noch etwas freigeschaltet werden?

von
  • 0 Likes
  • 7 Antworten
  • 848 Ansichten

Update iOS 2.6.0

Gestern habe ich das Update für iOS installiert. Leider fehlt jetzt die Kachel mit der Anzeige der Temperatur des Warmwasserspeichers. Das war eine wichtige Information für mich, denn so konnte ich kontrollieren, ob die Solaranlage den Speicher berei...

Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder