Konnektivität
Entdecke Tipps und Lösungen rund um das Thema Konnektivität in der Viessmann Climate Solutions Community. Stelle deine Fragen und tausche dich mit anderen aus!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Neu Gerate registirien

Disclaimer : Ich bin neu in Deutschland Hallo, ich habe eine neu Wohnung vermietet. Wir haben eine Viessmann Haus heiztung gerate. ich mochte die Viacare app mit die gerate verbinden aba ich sehe ein error in der app. Diese error sagte die gerate ist...

vicare account zurücksetzen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit mehren Wochen das Problem, das ich meine Vitocharge nicht mehr anmelden kann.Wenn ich den qr code am Gerät scanne bekomme ich die Fehlermeldung, "Gerät schon registriert".Ich habe schon die ViCare APP neu ...

• 0 Likes
  • 13 Antworten
  • 77 Ansichten

ViCare App - neuen Eigentümer freischalten

Hallo Support-Team,ich bin der neue Eigentümer eines Hauses, bei dem sich der vorhergehende Besitzer bereits in der App für die Heizung registriert hat.Können Sie die bereits registrierte Komponente wieder frei schalten, damit ich mich mit der App ne...

Vissmann_Brenner.jpg

Vitodens 300 Backend nicht verfügbar

Meine Heizung funktioniert seit 2019 tadelos.Jetzt habe ich in der VCare App keine Verbindung zur Anlage. An der Heizung steht "keine Verbindung zum Backend" "Neustart der Kommunikationsmodul" in der App steht nicht zur Verfügung. Danke für den Suppo...

Anlage hat keine Verbindung zum Internet (App)

Hallo!Ich habe die Vissmann Vitocal 250-A.Seit einiger Zeit zeigt die ViCare-App „Deine Anlage hat keine Verbindung zum Internet“ an – bis dahin ging alles Bestens, mir ist nicht bewusst, was ich geändert haben könnteIch habe viel Einiges gelesen, ab...

Vitoconnect 100 OPTO 1 zurücksetzen