Disclaimer : Ich bin neu in Deutschland Hallo, ich habe eine neu Wohnung vermietet. Wir haben eine Viessmann Haus heiztung gerate. ich mochte die Viacare app mit die gerate verbinden aba ich sehe ein error in der app. Diese error sagte die gerate ist Bereits registriert, und ich must kunden service kontactiet. ich glaube die Vormieter hatte die gerate registiet in Sein Persönliches Konto. Konnten Sie bitte eine lösung schlagen für meine probleme.
... Mehr anzeigen