Hallo blosshapperter,
bis es die neue Solewärmepumpengeneration mit dem Kältemittel R290 geben wird, musst du dich noch etwas gedulden. Genauere Infos kann ich derzeit dazu nicht mitteilen.
Ansonsten ist es so, wie es Franky geschrieben hat, in diesem Jahr darf die Vitocal 2xx-G/3xx-G mit R410A Kältemittel noch vertrieben werden. Service- und Reparaturarbeiten sind an Bestandsanlagen auch darüber hinaus weiter möglich.
Viele Grüße Flo
... Mehr anzeigen